Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Volles Röar

por 3m1tmag     Alemania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 10.327' E 009° 02.133' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 21. octubre 2010
 Publicado desde: 21. octubre 2010
 Última actualización: 12. junio 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCB49D

17 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
94 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

 

 

ECA erforderlich!

Bitte nach dem Loggen wieder mit dem Metallteil nach oben ins Rohr!

Mach sie auf die Schranke, sonst gibt es zanke...
Im Sommer bei gutem Wetter, oder im Frühjahr und Herst wenn der Pegelstand etwas höher liegt ist die Schranke manchmal zu. Sonst ist es ein DriveIn ;-).

Zum Heben benötigt Ihr ein Werkzeug (Tool magnetisch), ein Magnet mit einer mindestens 1 Meter langen Schnur und einem genausolangem Stäbchen (z.B. Zollstock).

Bitte wieder mit dem Metallteil nach oben ins Rohr!

 

Auch auf www.geocaching.com

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Volles Röar    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 12. junio 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2EP3G) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass die Versteckart nicht mehr zur Verfügung steht. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 05. abril 2014 Odiss ha encontrado el geocache

Mit Supersaiya zusammen eine Selbolder aufräumrunde gestartet und diesen hier als ersten an der "Leine" rausgezogen. Odiss sagt danke für den schnellen Log.

encuentran 05. abril 2014 supersaiya ha encontrado el geocache

Auf der Runde durch Langeselbold auch hier vorbei gekommen. Der Hint sagte alles und so konnte schnell geloggt werden.

encuentran 10. enero 2014 horizontx ha encontrado el geocache

Also hat es sich ergeben, dass ich gerade in der Nähe war. Das Smartphone zeigte mir an, dass sich hier noch ein ungehobener Schatz verbarg. Schnell mal das Listing durchgegangen. Ja, passende ECA sollte eigentlich an Bord sein.
Los ging's.
Hat alles gut geklappt.
TFTC horizontx

encuentran 12. diciembre 2013 Jayjay. ha encontrado el geocache

Heute wurde mal wieder eine etwas weitere Runde gemacht. Als Ziel war Langenselbold und Umgebung auserkoren, natürlich durfte auch der tägliche T5, zumindest bei Tickety und mir, nicht fehlen. Bei recht kühlem Wetter ging es so dürch Wälder und Wiesen, es wurde aber auch der ein oder andere Apshalt-Cache gesucht ;)

Da auf dem Hinweg gerade kein Parkplatz frei war, wurde die Dose eben auf dem Rückweg geborgen. Das richtige Werkzeug hatten wir natürlich dabei, sodass dies eine schnelle Sache war. Egal ob Volles Röar oder Vieses Röar (GC2JQGF), dem Ingenöar ist nichts zu schwöar.

Danke fürs Auslegen, TFTC