Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

DPSG Stamm St. Josef-Allerheiligen

Schneller Cache in der Nähe der Altstadt. Quick cache close to the old town.

von ChristianGK     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 27.333' E 011° 05.636' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Oktober 2010
 Gelistet seit: 21. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 04. März 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCB49F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

58 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
2 Ignorierer
593 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

 DPSG Stamm St. Josef-Allerheiligen

Der Stamm St. Josef-Allerheiligen ist Teil der Deutschen Pfadfinderschaft St. Georg (DPSG). Er ist Teil des Bezirks Nürnberg/Fürth welcher zur Diözese Bamberg gehört.
Der Stamm wurde am 25. März 1980 gegründet und zählt momentan ca. 50 Mitglieder.

Dieser Cache liegt in unmittelbarer Nähe der Altstadt und bietet ausreichend Platz für Tauschgegenstände und, um TBs und Coins abzulegen.
Der Cache wurde mit Genehmigung des Grundstückinhabers gelegt und der Kirchenpfleger ebenfalls ist informiert. Parkplätze sind am Cache vorhanden.

Dieser Cache ist auch auf opencaching gelistet.



The group St. Josef-Allerheiligen is member of the "Deutsche Pfadfinderschaft Sankt Georg" (DPSG, German Scout Association Saint George). It is part of the district Nürnberg / Fürth which belongs to the Diocese of Bamberg.
The group was founded on 25th of March 1980 and has currently about 50 members.

This cache is located close to the old town of Nuremberg and offers plenty of space to trade items and store TBs and coins.
The cache was placed with the permission of the land owner and the church administrator is informed as well. Parking area at the cache is available.

This cache is also listed on opencaching.



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Englisch] Arkg gb gur tevyyr. Bar vf qvssrerag.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DPSG Stamm St. Josef-Allerheiligen    gefunden 58x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 05. Januar 2021 Matscher2004 hat den Geocache gefunden

Beim Warten, diesen Cache auf der Karte entdeckt und gleich hin. Gut gefunden. Danke fürs zeigen und pflegen.
Viele Grüße
Matscher2004

gefunden 28. März 2020 TeamSeestern hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Januar 2018 micha_de hat den Geocache gefunden

Nach einem langen Prüfungstag habe ich bis zum nächsten Termin noch ein wenig Zeit und werde diese nutzen um in Nürnberg mal wieder eine Dose zu "heben".
Diesen DPSG Pfadfinder Cache wollte ich schon vor einer Weile mal besuchen, aber es hatte sich dann doch nicht so ergeben. Also heute ist es dann soweit, das Wetter ist trocken und relativ schön und ich kann diese Kirche besuchen und mal drum rum gehen. Es sind gerade wenige Menschen in dieser Gegend unterwegs und ich kann in Ruhe loggen,Bald geht es für mich dann weiter zum Treffen, damit ich auch rechtzeitig am vereinbarten Treffpunkt ankomme.

Vielen Dank an die Pfadfinderinnen und Pfadfinder für den Cache und die Hege und Pflege des selben.

Herzlich Gut Pfad
Micha

gefunden 21. September 2016 freilandrose hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Albireo89 nach der Schulung gefunden. Ich bedanke mich bei ChristianGK für das Legen und Pflegen des Tradis und viele Grüße aus Klein-Gerau.

gefunden 29. September 2015 Cakir6 hat den Geocache gefunden

Schneller H&M ...thx