Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
waypoint mike haemmerle

von jkrcacher     Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt

N 48° 25.976' E 008° 25.535' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 22. Oktober 2010
 Gelistet seit: 22. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 22. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB4A8

7 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
309 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Startpunkt: Wanderparkplatz 32 U 458634 N 5363317.

Große Sitzbank auf dem Weg 

Wunderschöner Tannenwald - so muss es im Schwarzwald sein !!!

Tipp Baumstumpf

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für waypoint mike haemmerle    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 12. Oktober 2016 kruemelhuepfer hat den Geocache nicht gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung auf dem Ostweg bin ich hier vorbeigekommen und habe mich auf die Suche nach der Dose gemacht. EIne Sitzbank habe ich in der Nähe der Koordinaten nicht entdecken können, und eine Dose auch nicht. Auch gab es vor kurzem anscheinend Waldarbeiten, frische Baumstämme liegen am Wegrand. Ist der Cache überhaupt noch da? Immerhin ist der letzte Fund schon 2,5 Jahre her.
Schade sagt kruemelhuepfer.

Hinweis 21. November 2014 jkrcacher hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung Holzarbeiten in dem Waldstück!!!

gefunden 20. April 2014 dillemarco hat den Geocache gefunden

WIr konnten den Cache erst durch Kommentar von LimpingTom finden: Das GPS gab uns eine Genauigkeit von 4 m an, dort hätten wir aber niemals unseren Rucksack abgestellt - der Cache war dann ~25m abseits der zunächst ermittelten Position.

gefunden 11. April 2014, 17:35 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Man sollte sich mehr auf den gesunden Menschenverstand verlassen als auf das Garmin! Hab ewig gesucht (da gibt's nämlich weit und breit keine Bank mehr) und wollte grad gehen, als ich meinen Rucksack genau am Versteck absetzte und voll auf den Cache geguckt hab'. TFTC

gefunden 03. Oktober 2013 CarinaRotlinde hat den Geocache gefunden

Diesen Cache im Jahr 2011, nach längerer Suche, zum ersten Mal entdeckt und heute nach nochmaligem Besuch als offizieller Logeintrag verzeichnet. TFTC CoolHerzlichen Dank sagt Carina.