Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

waypoint mike haemmerle

von jkrcacher     Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 25.976' E 008° 25.535' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 22. Oktober 2010
 Gelistet seit: 22. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 03. November 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCB4A8

7 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
329 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Startpunkt: Wanderparkplatz 32 U 458634 N 5363317.

Große Sitzbank auf dem Weg 

Wunderschöner Tannenwald - so muss es im Schwarzwald sein !!!

Tipp Baumstumpf

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für waypoint mike haemmerle    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 03. November 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 02. Mai 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 21. April 2018, 19:10 Bergfried hat den Geocache nicht gefunden

Keine Bank in der Nähe. Im Wald finden Baumfällarbeiten statt. Alles deutet auch darauf hin, dass einie Baumstümpe entfernt wurden.

Diese Tatsache, und die Tatsache dass der letzte geloggte Fund schon 4 Jahre zurück liegt, lässt vermuten dass der Cache wirklich nicht mehr vorhanden ist.

 

Bitte an den Owner bzw Support dies zu überprüfen.


Hinweis 05. Januar 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 12. Oktober 2016 kruemelhuepfer hat den Geocache nicht gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung auf dem Ostweg bin ich hier vorbeigekommen und habe mich auf die Suche nach der Dose gemacht. EIne Sitzbank habe ich in der Nähe der Koordinaten nicht entdecken können, und eine Dose auch nicht. Auch gab es vor kurzem anscheinend Waldarbeiten, frische Baumstämme liegen am Wegrand. Ist der Cache überhaupt noch da? Immerhin ist der letzte Fund schon 2,5 Jahre her.
Schade sagt kruemelhuepfer.

Hinweis 21. November 2014 jkrcacher hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung Holzarbeiten in dem Waldstück!!!

gefunden 20. April 2014 dillemarco hat den Geocache gefunden

WIr konnten den Cache erst durch Kommentar von LimpingTom finden: Das GPS gab uns eine Genauigkeit von 4 m an, dort hätten wir aber niemals unseren Rucksack abgestellt - der Cache war dann ~25m abseits der zunächst ermittelten Position.

gefunden 11. April 2014, 17:35 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Man sollte sich mehr auf den gesunden Menschenverstand verlassen als auf das Garmin! Hab ewig gesucht (da gibt's nämlich weit und breit keine Bank mehr) und wollte grad gehen, als ich meinen Rucksack genau am Versteck absetzte und voll auf den Cache geguckt hab'. TFTC

gefunden 03. Oktober 2013 CarinaRotlinde hat den Geocache gefunden

Diesen Cache im Jahr 2011, nach längerer Suche, zum ersten Mal entdeckt und heute nach nochmaligem Besuch als offizieller Logeintrag verzeichnet. TFTC CoolHerzlichen Dank sagt Carina.

gefunden 03. Oktober 2013, 18:30 IK63 hat den Geocache gefunden

Schwer zu finden, da schlechter GPS-Empfang Lachend Prima Versteck und gut gepflegt

In: Märchen-DVD für Kinder

Out: -

gefunden 09. Juli 2011 Dreckspatz hat den Geocache gefunden

 

Mit müden Knochen,

um 18Uhr gut gefunden.

DankeLächelnd

Fr. Waschi, Dreckspatz und La

gefunden 12. Mai 2011 casime hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Abendspaziergang kurz vor Einbruch der Dunkelheit noch gefunden (hier ist der Wald wirklich dunkelLächelnd ).

Danke für den Cache.

casime

gefunden 08. November 2010 lbgcacher hat den Geocache gefunden

Hurra, wir waren die ERSTEN !!! Goldmedaille Sealed

Apollo13; Lbgcacher; WildnisAG