Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Siggiiiiiis Signal

 Signal am alten Gleis

von Siggiiiiii     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 34.724' E 013° 12.447' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. April 2011
 Gelistet seit: 22. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 03. Mai 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCB4AA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
1 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
216 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Es gibt nur sehr wenige davon in Berlin, aber weitgereiste Cacher haben sie gefunden:

und angeblich hat ganz Sachsen-Anhalt tausende, ach was sag ich, MILLIOOOONEN!!!

Aufgrund deutscher Sozialisierung muss ich daher basierend auf typisch kleinbourgeois-nachbarschaftlichem Neid auch eins haben!
Außerdem kann ja Berlin nicht einfach so anderen Bundesländern hinterherhinken.


Es gelten dabei die üblichen sinnvollen zu beachtenden Hinweise:

  • Leute mit Höhenangst sollten sich nicht auf Höhen begeben.
  • Leute ohne Stift sollten einen mitnehmen.
  • Funktionale Outdoor-Bekleidung ist ratsam.
  • Hebelkräfte beim Schatzheben können zur Zerstörung des Cache führen.
  • Für eine gesunde Ernährung sollte man Milch- und Vollkornprodukte einbeziehen.
  • Benutzt zum Hautschutz bitte Sonnencreme!

Literarische Tipps zum Verfassen von Log-Einträgen "10 Schritte zum erfolgreichen Log"

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Spandauer Forst (Info), Vogelschutzgebiet Spandauer Forst (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Siggiiiiiis Signal    gefunden 37x nicht gefunden 1x Hinweis 4x Wartung 1x

gefunden 20. Dezember 2020, 13:08 nonni808 hat den Geocache gefunden

Toller Cache, hat Spaß gemacht! Logbuch könnte eine neue Seite vertragen  :) Viel Spaß beim suchen!

gefunden 26. September 2019 EuroTraveller hat den Geocache gefunden

Eine kleine Rund führte mich entlang der alten Bahnstrecke bis zu diesem Signal. Nach körperlichem Einsatz konnte das Logbuch dann signiert werden. TFTC

gefunden 02. August 2019, 21:22 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Heute mal fernab der Homzone, um ein paar Caches zu sammeln. Letztendlich wurde die Runde einfach größer und des wurde noch mehr gesammelt 😆. Was man so ein den Wäldern findet, sehr interessanter Ort. TFTC 🐧

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. März 2019, 09:00 Peter0815 hat den Geocache gefunden

Was für ein tolles und auch schönes Versteck!!! Es macht seinem Namen alle Ehre. Gratulation!!! Nach einigem Suchen bei schönem Wetter gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken sowie Hegen und Pflegen!

gefunden 15. Februar 2019, 17:33 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Hier ist es immer noch sehr unaufgeräumt, obwohl der legendäre Sturm weit mehr als ein Jahr her ist. Daher irrte ich hier im Holzlabyrinth rum und konnte kein erwartetes Objekt entdecken. Irgendwann sah ich was verdächtiges und dachte, was hat das denn damit zu tun? Aber dann klärte sich alles auf und ich muss sagen, toll gemacht! 👍
Vielen Dank!