Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

Eine merkwürdige Nachricht ..... ?

Eine verschlüsselte Nachricht

par UglyBadJo     Allemagne > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 44.000' E 008° 41.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 22. octobre 2010
 Affiché depuis : 22. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCB4AF
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
1 pas trouvé
7 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
150 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Auf einem Zettel den ich auf der Straße liegend fand stand eine seltsame Nachricht.

„ Du kannst mich finden bei …..,aber nimm den rechten, falle nicht in das Wasser und bringe etwas zum schreiben mit“

Ich dachte bei mir dies ist aber eine seltsame Nachricht, denn ein Teil der Nachricht bestand aus merkwürdige Zeichen..

Ich betrachte den Zettel nun genauer , diese Zeichen hatte ich schon einmal gesehen , aber wo?Embarassed

Nach einige Zeit des nachdenken fiel es mir dann wieder ein , es ging da um einen Schatz, aber wo war das noch gewesen?Innocent

Sollte dieses möglicherweise auch ein Hinweis zu einem Schatz sein, ich weiß es nicht.Wink

Vielleicht kann ein anderer die Zeichen deuten und findet auch einen Schatz.

Bei den angegebenen Koordinaten handelt es sich nicht um den gesuchten Ort.

Der Zettel mit der Nachricht habe ich als Bild beigefügt.

 

 

 

 

Viel Glück, Suchender

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Uvag: onqrg va Tryq haq ung rvara Arssra, rf vfg xyrva haq fpujnem.
Jraa qvrfrf nyyrf avpug uvysg sent G,G &G

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Eine merkwürdige Nachricht ..... ?
Eine merkwürdige Nachricht ..... ?

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Eine merkwürdige Nachricht ..... ?    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 7x

trouvé 03. octobre 2011 Waage_58 trouvé la géocache

Heute jotheonly bei dessen Cachekontrolle begleitet,
den Cache hierbei gesucht und gefunden.
DFDC I vom Teamregnal

Note 28. mars 2011 UglyBadJo a écrit une note

Nachdem da ein paar Blödmannsgehilfen die Uferbefestigung zum Bau eines Dammes herausgerissen haben, mußte ich die Verfügbarkeit des Caches überprüfen.
Der Cache befindet sich noch an der für das Versteck ausgewählten Stelle.
Bei Problemen sollte man sich das Spoiler Photo ansehen.

Les images pour ce log :
Such mal daSuch mal da (Spoiler)

Note 16. mars 2011 UglyBadJo a écrit une note

Trotz Fieber vor Ort nachgesehen.

Wie sagt der Blinde er kanns nicht sehen, aber sowas scheint es auch unter Sehenden zu geben

Note 14. mars 2011 UglyBadJo a écrit une note

Da es mich doch schlimmer erwischt hat als vermutet, kann ich erst später nachsehen was damit los ist

trouvé 06. mars 2011 rembrandt95 trouvé la géocache

Als ich das letzte Mal hier vorbei gekommen bin, war die Dose nicht erreichbar. Heute zum Auftakt der Cacherunde ein schneller Fund.
Vielen Dank für den Cache