Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

Eine merkwürdige Nachricht ..... ?

Eine verschlüsselte Nachricht

door UglyBadJo     Duitsland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 44.000' E 008° 41.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 22. oktober 2010
 Listed since: 22. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB4AF
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
1 Niet gevonden
7 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
150 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Auf einem Zettel den ich auf der Straße liegend fand stand eine seltsame Nachricht.

„ Du kannst mich finden bei …..,aber nimm den rechten, falle nicht in das Wasser und bringe etwas zum schreiben mit“

Ich dachte bei mir dies ist aber eine seltsame Nachricht, denn ein Teil der Nachricht bestand aus merkwürdige Zeichen..

Ich betrachte den Zettel nun genauer , diese Zeichen hatte ich schon einmal gesehen , aber wo?Embarassed

Nach einige Zeit des nachdenken fiel es mir dann wieder ein , es ging da um einen Schatz, aber wo war das noch gewesen?Innocent

Sollte dieses möglicherweise auch ein Hinweis zu einem Schatz sein, ich weiß es nicht.Wink

Vielleicht kann ein anderer die Zeichen deuten und findet auch einen Schatz.

Bei den angegebenen Koordinaten handelt es sich nicht um den gesuchten Ort.

Der Zettel mit der Nachricht habe ich als Bild beigefügt.

 

 

 

 

Viel Glück, Suchender

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Uvag: onqrg va Tryq haq ung rvara Arssra, rf vfg xyrva haq fpujnem.
Jraa qvrfrf nyyrf avpug uvysg sent G,G &G

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Eine merkwürdige Nachricht ..... ?
Eine merkwürdige Nachricht ..... ?

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Eine merkwürdige Nachricht ..... ?    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 7x

Gevonden 03. oktober 2011 Waage_58 heeft de cache gevonden

Heute jotheonly bei dessen Cachekontrolle begleitet,
den Cache hierbei gesucht und gefunden.
DFDC I vom Teamregnal

Opmerking 28. maart 2011 UglyBadJo heeft een notitie geschreven

Nachdem da ein paar Blödmannsgehilfen die Uferbefestigung zum Bau eines Dammes herausgerissen haben, mußte ich die Verfügbarkeit des Caches überprüfen.
Der Cache befindet sich noch an der für das Versteck ausgewählten Stelle.
Bei Problemen sollte man sich das Spoiler Photo ansehen.

Afbeeldingen voor deze log:
Such mal daSuch mal da (Spoiler)

Opmerking 16. maart 2011 UglyBadJo heeft een notitie geschreven

Trotz Fieber vor Ort nachgesehen.

Wie sagt der Blinde er kanns nicht sehen, aber sowas scheint es auch unter Sehenden zu geben

Opmerking 14. maart 2011 UglyBadJo heeft een notitie geschreven

Da es mich doch schlimmer erwischt hat als vermutet, kann ich erst später nachsehen was damit los ist

Gevonden 06. maart 2011 rembrandt95 heeft de cache gevonden

Als ich das letzte Mal hier vorbei gekommen bin, war die Dose nicht erreichbar. Heute zum Auftakt der Cacherunde ein schneller Fund.
Vielen Dank für den Cache