Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Umschreiben

por Aranita     Alemania > Bayern > Dachau

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 13.615' E 011° 28.681' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 23. octubre 2010
 Publicado desde: 23. octubre 2010
 Última actualización: 09. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCB4B5
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
1 Ignorado
130 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Dose liegt nicht an den angegebenen Koordinaten. Diese zeigen auf die Hauptschule Karlsfeld. Hilfe zum Versteck des Caches ergibt sich ausschließlich aus den vier unten stehenden Bildern.

Imagenes

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Umschreiben    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 09. junio 2013, 09:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 03. enero 2012 HH58 han escrito una nota

Bitte auch hier auf opencaching.de als "nicht verfügbar" markieren - laut geocaching.com ist die Dose ja weg Stirnrunzelnd

encuentran 16. agosto 2011 wuffy ha encontrado el geocache

Danke, dass mal wieder einer logbar auf oc ist!

Der war ja einfach...(nicht wirklich) - nachdem wir gestern keinen Schubs sondern schon quasi ein "Mit der Nase drauf Stoßen" bekommen haben, versuchte ich mein Rätselglück gestern abend - wieder ohne Erfolg. Da erinnerte ich mich noch an die ungenauen Worte...es könnte so oder so sein...und dann probierte ich es einfach aus. Also, das Rätsel erschloss sich mir dennoch nicht, aber wir stehen im Logbuch - wer das alleine hinkriegt? Hut ab!

7.50 Uhr - NT - TFTC

encuentran 17. julio 2011 Isar-12 ha encontrado el geocache

Log siehe Geocaching.com

encuentran 13. julio 2011 der profi ha encontrado el geocache

OK, ich gebe alles zu. Ich habe die Lösung eingetauscht.

axstet hat mir Hinweis um Hinweis gegeben, aber das hat nicht wirklich viel genutzt.
So viele und lange Gedankensprünge hätte ich nicht geschafft. Ich bin halt doch noch ein D5 Anfänger.

Ich glaube das ist mehr ein Kommunikationscache. [;)] Wer bekommt von wem um welchen Preis welche
Informationen um der Lösung des Rätsels näher zu kommen.

Wenn die Dose nicht auf meinem Weg in die Arbeit läge, hätte ich ihn nicht geloggt,
selbst wenn ich die Lösung gehabt hätte. So ist er ein Opfer des Homezone Clearings geworden.

So entfällt auch die sonst übliche Bewertung eines gefundenen Caches. DFDD