Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Es geht auch anders!!! Nr.2

von MlCHEL     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 16.992' E 008° 20.835' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 20. Oktober 2010
 Gelistet seit: 23. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 21. Mai 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCB4BA

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
156 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Diese Serie soll alle Cacher daran erinnern, dass man mit ein wenig Phantasie schöne Cachebehälter bzw. schöne Verstecke schaffen kann, ohne irgendwelche Filmdosen irgendwohin zu "werfen".

Das Geocachen geht zur Zeit immer mehr in die Richtung Massensport. Nicht dass wir etwas dagegen einzuwenden haben, aber die Art der Verstecke und der Caches leiden doch erheblich darunter. Alle Cacher die an dieser Serie mitmachen bzw. mitmachen wollen, zeigen einen neuen/alten Weg auf, weg vom täglichen Einerlei der Cachebehälter. Jeder Cacher freut sich doch über tolle Verstecke oder Verpackungen.
Also lasst uns beginnen, die Cacherwelt wieder ein wenig gerade zu rücken.
Dies ist der Anfang in unserer Gegend…. „Back to the Roots“

Also laßt Euch überraschen.....

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ovggr ibefvpugvt össara!
Qvr Mnuy vz Ybtohpu ovggr abgvrera!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Info), Naturpark Rhein-Taunus (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Es geht auch anders!!! Nr.2    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 21. Mai 2016 MlCHEL hat den Geocache archiviert

nur noch bei geocaching.com gelistet, da sich hier der Aufwand für die wenigen Besucher nicht lohnt

gefunden 21. Dezember 2013, 15:27 franova hat den Geocache gefunden

Ich fühlte mich wie ein Star Cool  Danke für den origenellen cache Zwinkernd

gefunden 13. September 2012 mannibo hat den Geocache gefunden

Irgendwie fühlte ich mich die ganze Zeit beobachtet, konnte das schöne Versteck aber dennoch schnell erblicken. TFTC

gefunden 19. Juni 2012 dellesclan hat den Geocache gefunden

Aha.....mhm......seeeeehr originell. Bei schönem Wetter bin ich doch mal hier vorbeigekommen.

ZwinkerndGut, dass ich heute saubere Klamotten anhatte.

Es bedankt sich brav der

Dellesclan aus Arnoldshain

 

gefunden 08. Juni 2012 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Als ich das Versteck erblickte, musst ich erst mal schmunzeln...
Klasse!
TFTC & Gruß,
Selvaggio