Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Es geht auch anders!!! Nr.7

 Die letzten drei Stellen der Koordinaten sind fiktiv!

von michel1971     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 17.777' E 008° 21.777' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Oktober 2010
 Gelistet seit: 23. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 21. Mai 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCB4C3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
135 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die letzten drei Stellen der Koordinaten sind fiktiv!

Die Richtigen findet Ihr in "Es geht auch anders!!! Nr.2" und in "Es geht auch anders!!! Nr.4"

Nr.2=Nord

Nr.4=Ost

Diese Serie soll alle Cacher daran erinnern, dass man mit ein wenig Phantasie schöne Cachebehälter bzw. schöne Verstecke schaffen kann, ohne irgendwelche Filmdosen irgendwohin zu "werfen".

Das Geocachen geht zur Zeit immer mehr in die Richtung Massensport. Nicht dass wir etwas dagegen einzuwenden haben, aber die Art der Verstecke und der Caches leiden doch erheblich darunter. Alle Cacher die an dieser Serie mitmachen bzw. mitmachen wollen, zeigen einen neuen/alten Weg auf, weg vom täglichen Einerlei der Cachebehälter. Jeder Cacher freut sich doch über tolle Verstecke oder Verpackungen.
Also lasst uns beginnen, die Cacherwelt wieder ein wenig gerade zu rücken.
Dies ist der Anfang in unserer Gegend…. „Back to the Roots“

Also laßt Euch überraschen.....

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mjrv Hzqeruhatra anpu erpugf nhs qvr mjrv haq qnaa anpu yvaxf nhs qvr 16 qerura!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Es geht auch anders!!! Nr.7    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 29. Oktober 2017 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Eigentlich war heute der Schinderhannessteig 2 mit unserer Wandercachegruppe geplant, aber da ein Mitglied wegen Krankheit ausfiel und weil das Wetter unbeständig war, haben wir die Tour auf's Frühjahr verschoben, wenn die Tage wieder länger sind.
Kurzerhand habe ich Scubadiver-Fun gefragt, ob wir den gemeinsam begonnenen Multi heute finalisieren wollen. Um 13 Uhr fuhren wir in Bad Homburg los. Wie bei unserem ersten Besuch gab es eine Baustelle und Umleitung, irgendwie soll es nicht sein, daß wir auf direktem Weg hier landen. [;)].
Nachdem wir den Multi erfolgreich abgeschlossen haben, haben wir uns die Bonuskoords notiert und konnten kurz darauf den Bonus gut finden. Das Schloß funktionierte genau nach Anleitung.
Danke für den Cache und viele Grüße!
14:48 Uhr

archiviert 21. Mai 2016 michel1971 hat den Geocache archiviert

nur noch bei geocaching.com gelistet, da sich hier der Aufwand für die wenigen Besucher nicht lohnt

gefunden 08. Juni 2012 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Diesen Mystery quasi als Bonus zum "Buch der Phantasie" absolviert. Sehr schönes Versteck!
TFTC & Gruß,
Selvaggio

TNLNSL

gefunden 17. Juli 2011 Gerambalosch hat den Geocache gefunden

Im Anschluß an "Das Buch der Phantasie" gehoben.

Ein schönes Versteck.

gefunden 17. Mai 2011 7wheels hat den Geocache gefunden

nachdem 4a und dem "Wo war ich" von "ijotkat", habe gerade gesehen das der Owner diesen vor fast genau einem Jahr als FTF fand, heute als krönenden Abschluss die Nr. 7 gefunden. Ich weiß gar nicht was ich noch alles schreiben soll. Je mehr Caches ich non Michel1971 finde desto weniger habe ich noch Lust mich für langweilige Filmdosen an hässlichen und lauten Orten in Bewegung zu setzen.
Auch meine GC+OC #682