Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Dielfer Loch

Ein Loch im Berg soll Euch den Weg weisen ...

door blue.eye     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 51.701' E 008° 04.963' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 13. april 2010
 Listed since: 24. oktober 2010
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB4CC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
25 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Dielfer Loch    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. augustus 2010 die drei fragenzeichen heeft de cache gevonden

Heute morgen kurz nach 10:00 hier vorbei geschaut und nach kurzer Suche fündig geworden. Weit und breit kein Mensch zu sehen und so konnte ich in Ruhe ins Logbuch schreiben.

Danke sagt 1 von den 3 ???

Gevonden 19. juni 2010 Snailpush heeft de cache gevonden

Das war heute unser zweiter Besuch. Beim ersten mal waren unsere Koordinaten 24 m daneben. Heute war das nur ein Griff.

TFTC

Gevonden 01. mei 2010 Aceacin heeft de cache gevonden

14:50h

Ist schon komisch am 1. Mai. Gestalten, die das ganze Jahr über den Wald nur aus Beschreibungen kennen, versammeln sich an solchen Stellen. (weiter oben, z.B. Schäferplatz, ist denen zu weit zu laufen *gg*
Naja, jedenfalls war hier eine etwas größere Gruppe von Jugendlichen vormittags versammelt. Mucke, BIer, Stimmung.. Aber keine gute Gelegenheit, nach dem Cache zu suchen.

Also am Nachmittag noch einmal hier hin. Keiner mehr da.
Da die Koords ca. 15 Meter off waren, wurde ich erst einmal ins Gestrüpp gejagt. Als mir dann eine unangenehm riechende Fahne entgegenströmte kehrte ich auf den Weg zurück.
Mhh...
Etwas überlegen, ein Griff und ich hatte den Cache.
Gut dass der Cache nicht Im Dielfer Loch liegt, da liegt nämlich jede Menge Unrat herum. Hier am Kaale Born ist das doch schon etwas netter. Eins muss man der Dorfjugend lassen, außer 2-3 Bonbonpapieren haben sie alles wieder mitgenommen. Verschlossen

VIelen Dank für den Cache,
Aceacin

Afbeeldingen voor deze log:
Det Dielfer LochDet Dielfer Loch
Am Kaale BornAm Kaale Born
WasserspielWasserspiel

Gevonden 28. april 2010 wittijack heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg war noch ein Plätzchen vor dem Loch für das Cachemobil frei. So wurde sofort wurde eine "Besichtigung" durchgeführt. Schade das manche Leute das Loch als Mülldeponie benutzen. [:(!] Also schnell weiter zum Döschen, an einem weitaus einladenderem Ort. [^]

Danke für´s zeigen
WittiJack

Gevonden 20. april 2010 Team Mattchaser heeft de cache gevonden

Zusammen mit crisb auf spontaner Cachetour rund um Siegen gefunden.

Baumfällarbeiten wollten uns aufhalten aber das reicht nicht. Schneller Fund, schnell geloggt und dann wieder raus aus dem Gefahrengebiet [:D]

TFTC