Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Höhwäldchen

di blue.eye     Germania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 49.433' E 008° 06.798' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 01. agosto 2010
 Pubblicata dal: 24. ottobre 2010
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB4CD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
23 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Höhwäldchen    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. ottobre 2010 Sonnenwinkler ha trovato la geocache

Da wir uns mit Team Riker und MikeSierraTango für einen "Sonntag-Mittag-Cache" verabredet hatten, blieb vorher noch etwas Zeit für diesen Multi .

Eine schöne Runde voller Joggels und Doggels, die aber bei den Ablesestationen nicht wirklich störten . Diese konnten alle einwandfrei gefunden und zugeordnet werden, so dass auch das Finale kein Problem darstellte . Glücklicherweise war gerade da wenig im Wald los (was sich aber nachmittags noch ändern sollte, als wir noch einmal in der Nähe vorbeifuhren )...

Seltsam fanden wir nur, dass im Logbuch von den Vorfindern fast jede zweite Seite freigelassen wurde und das Buch somit schon fast voll ist ...

Vielen Dank und viele Grüße

Frauke und Thorsten

trovata 17. agosto 2010 marsipulami0815 ha trovato la geocache

Diese Runde hatte ich für heute fest eingeplant, aber als ich heute morgen aus dem Fenster schaute, hatte sich die Sache erstmal erledigt. Gegen Abend sah es dann wettermäßig ein wenig besser aus, so daß ich mich doch noch auf die Socken gemacht habe. Bis zu Station 8 lief alles prima, aber dann fing es wieder an zu schütten. Doch so kurz vor dem Ziel wollte ich dann doch nicht abbrechen. An den von mir errechneten Finalkoordinaten angekommen, hatte ich dann einen saumäßigen Empfang und mein Navi schickte mich von einer Ecke in die andere. Nach 20 Minuten und mittlerweile ziemlich nass, habe ich mich dann entschlossen doch mal einen TJ zu nutzen (Danke an Thomas von Team Aikidoka), der mir bestätigen konnte, daß ich an der richtigen Stelle war, nur auf der falschen Seite suchte. Nachdem das geklärt war, konnte ich die Dose dann auch schnell finden. Zuhause nochmal nachgerechnet und ich glaube, das ich rechentechnisch keinen Fehler gemacht habe. Es lag wohl wirklich am Wetter, das mein Gerät mich 33 m weit weg schicken wollte. Die Runde hat mir prima gefallen (nur das Wetter hätte besser sein können).

TFTC
marsipulami0815
Claudia

out: TB