Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Quiz Geocache

Mushrooms

di blue.eye     Germania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 50.999' E 008° 05.999' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 10. settembre 2010
 Pubblicata dal: 24. ottobre 2010
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB4D0
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
28 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Mushrooms    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. ottobre 2010 wittijack ha trovato la geocache

Der freundlichen Einladung des Owners zu einem wärmenden Kaffee konnte ich natürlich nicht wiederstehen, nachdem ich gerade in der Nähe zwei Dose bei miesem herbstlichem Wetter besucht hatte. [^]
Aus der Einladung zum Kaffee wurde ein abendfüllender Smalltalk. [:D] Im Wohnzimmer des Gastgebers warf ich vor der Verabschiedung noch kurz einen Blick auf das GPS und mir viel dieser -leider bisher noch nicht vollständig gelöste- Mystery auf der TOPO ganz in der Nähe auf. Mit einem kleinen Tipp und dank der Bereitstellung der PC-Ausstattung waren die fehlenden Variablen noch vor Ort ermittelt. So wurde vor der Heimreise natürlich noch der Aufstieg zur ersten Station angetreten. Die gestellte Aufgabe war auch vor Ort gut zu lösen und die Finalkoordinaten schnell ermittelt. Natürlich waren die letzten paar Meter nun auch noch drin und so konnte ich mich knapp vor dem nächsten Regenguss im Logbuch verewigen.

Herzlichen Dank nochmals für die nette Bewirtung und Gruß
WittiJack

in: TB
out: coin

trovata 03. ottobre 2010 Sonnenwinkler ha trovato la geocache

Am Erscheinungstag hatte sich Thorsten zunächst um den Men's Drill gekümmert , so dass der Cache rund um die Pilze nach der Rückkehr mit den Worten "zu schwer für heute abend, ist ja D4" weggelegt wurde. Am nächsten Morgen hatten wir uns dann doch dranbegeben und bis auf die letzte Stelle der Nord- und Ostkoordinate alles recht schnell ermittelt . Da hätte man sich doch abends noch hinsetzen sollen ... egal, der Geochecker wurde bald grün und die Koords warteten auf den Einsatz .

Heute waren wir in der Gegend und hatten somit Gelegenheit, die schöne erste Station zu finden. Das klappte auch sehr gut und wir machten uns auf zum Final. Nach einen kleinen Aufstieg hielten wir die Dose auch bald in den Händen .

Vielen Dank für das Rätsel, bei dem wir wieder was gelernt haben und viele Grüße

Frauke und Thorsten