Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache physique / math

Pittoresk

par quirinh     Allemagne > Bayern > Erding

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 19.298' E 012° 14.642' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 06. octobre 2010
 Affiché depuis : 24. octobre 2010
 Dernière mise à jour : 07. avril 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCB4D2
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
134 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

An den Headerkoordinaten könnt Ihr baden gehen, die Dose solltet Ihr dort aber nicht finden.

Die Dose befindet sich an einer netten Stelle, die einen malerischen Ausblick auf die Umgebung bietet. Früher™ bin ich hier oft vorbeigekommen...

Jetzt noch schnell den Taschenrechner gezückt und die Koordinaten berechnet und dann kann es losgehen!

 

Equation 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Pittoresk    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

archivé 02. mars 2014 quirinh a archivé la géocache

Ja potz Blitz! Da wurde doch glatt der Cachehalter geklaut!
Skandaloes!

All things come to an end.
Fin.

trouvé 08. octobre 2011 frecheschafe trouvé la géocache

Das Rätsel fand das eine Schaf von uns gar nicht so schwer. Die Frage war nur: Ist bei T2 es möglich, den Cache trotz Geburtstagsbesuchskleider zu heben?! Es ging:-)
Vielen Dank für dieses besondere Rätsel und den Cache.
In: TB, Out: nix

trouvé 16. août 2011 novofoto trouvé la géocache

Lange, sehr lange tappe ich bei diesem Rätsel im Dunkel der Ahnungslosen herum. Bis der Log von exilis auftauchte.

Da war der erste Teil der Rechenaufgabe auf einmal gar nicht mehr so schwierig. Nun war es nicht mehr dunkelschwarz sondern nur noch hellgrau.

Im zweiten Teil der Rechenaufgabe machten die Suffixe mir große Schwierigkeiten. Meine Gedanken und Ideen kreisten nur um diese Zeichen und verstellten den Blick für das große Ganze. Mit etwas Fremdhilfe konnte der Fokus gerichtet werden und die Lösung stellte sich ein.

Heute nun hin und ich stehe vor einem kleinen See Nanu, was ist nun los. Tja, vergessen die korrekten Koordinaten in GSAK einzugeben. Schnell iPhone raus und die persönliche Cache-Notiz nachlesen, denn dort notiere ich mir die Lösungen immer. Und so konnte ich noch den richtigen Ort ansteuern.

Mein Fazit: Tolles Rätsel und für mich ein D5plus.

IN/OUT: none/none
TFTH
novofoto

Note 07. mars 2011 darsie a écrit une note

Genial :). Leider weit weg von mir.

Mein Taschenrechner hat's zwar nicht geschafft, aber 2 online tools im Internet.

Ahh ja, sieht wirklich nett aus, die Gegend, vom Satelliten aus betrachtet. Sehr malerisch.