Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Porto Pino, Sardinien

Süd-Sardinien, Porto Pino

par zitec     Allemagne

N 38° 57.516' E 008° 35.766' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 18. octobre 2010
 Affiché depuis : 24. octobre 2010
 Dernière mise à jour : 12. juillet 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCB4D6

1 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
500 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2023 par Slini11

Dangers
Infrastructure
Général
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache liegt an der Küste Sardiniens, in der Nähe eines sehr beliebten aber auch wünderschönen Strandes. Der Strand  (Porto Pino) ist natürlich im Sommer (Juni-August) sehr belebt, in dieser Zeit werden auch Parkgebühren fällig.

Der Cach selber liegt etwa 500m entfernt, mit Blick auf das offene Meer (der glückliche).

Wenn man am Strand steht, blick auf das Meer, ist zur rechten Hand eine Felsküste, dort befindet sich auch die Ausfahrt aus dem "Hafen".  Unterhalb der Häuser beginnt ein Weg der dich direkt in die nähe des Caches bringt.

Fotogerät nicht vergessen.

 

Viel Spaß  und genießt die Aussicht.

zitec

Images

Baum
Baum

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Porto Pino, Sardinien    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 2x

Note 06. septembre 2023, 03:57 MacBurgerJUNIOR a écrit une note

Muss man jetzt immer 10 Jahre warten bevor der nächste Log Eintrag kommen darf?
Spaß beiseite, ich werde sobald ich demnächst hier unten in der Ecke bin auch mal nach dieser Dose schauen.

trouvé 18. octobre 2020 GaswerkAugsburg trouvé la géocache

Nachdem dogesu (vor drei Jahren) darum gebeten hatte, hier mal nach dem Rechten zu sehen, habe ich das Wohnmobil klar gemacht und bin mir der Fähre hier auf die sehr schöne Insel gefahren.

Genau 10 Jahre nach Publish habe ich hier den FTF gemacht.

Die Original Dose war jedoch nicht mehr da, aber das Spoilerbild ist ja eindeutig und der Baum ist auch nach 10 Jahren noch da und nun wieder ein Logbuch mit meinem Eintrag.

 

Ob jedoch in den nächsten 10 Jahren das Logbuch noch da ist, wenn der nächste hier die Dose sucht, bin ich mal gespannt.

Bezüglich Geocaching und auch Opencaching ist es hier auf der Insel nicht so aktiv wie in Deutschland.

 

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

 

 

 

 

 

Note 19. août 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu