Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Gebrochener Stein

Kurze Runde durch den Wendener Wald.

par coto     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Olpe

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 58.656' E 007° 52.681' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 24. octobre 2010
 Affiché depuis : 24. octobre 2010
 Dernière mise à jour : 18. avril 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCB4E5
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
251 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers

Description    Deutsch (Allemand)

Nachdem wir lange einen Multi geplant hatten, wir aber nie die Zeit zur Ausarbeitung der Stationen fanden, wollen wir den Cache jetzt doch endlich veröffentlichen.

Man kann eine sehr kurze Runde machen um seinen Cache Count zu erhöhen oder man macht einen ausgiebigeren Spaziergang draus, was wir wärmstens empfehlen. Ihr entdeckt ein paar schöne Seiten des Sauerlandes!

Parkt bei N 50° 58.314' E 7° 52.931', geht nach N 50° 58.398' E 7° 53.697', nehmt die nächste Abbiegung nach links und orientiert Euch dann an den Cache-Koordinaten. Nach dem Fund orientiert Euch nach N 50° 58.545' E 7° 52.577' und von dort im Bogen zurück zum Ausgangspunkt.

Indice additionnels   Déchiffrer

Uvagre qrz Fgnpuryqenug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Ebbegebirge (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gebrochener Stein    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 2x

OC-Team fermé 18. avril 2014 Danlex a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivé 13. février 2014 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 29. août 2012 Elieht trouvé la géocache

Nach etwa 10 Minuten suchen wollten CatchAPloy und ich grade zurück zum Auto als mir die Dose entgegen blitzte.
Sehr schöne Aussicht! Danke für den Cache und Gruß aus Olpe

Elieht

trouvé 29. avril 2012 Jelani Nemorivagus trouvé la géocache

20:15 

Mein eigentliches Ziel für heute. Bin vom Siegerlandhöhenring über den Höhenrücken oberhalb von Schönau hereingekommen, also praktisch höhenmeterfreie Strecke. Das Versteck war recht leicht zu finden, man muss nur aufpassen, nirgendwo hängenzubleiben. Trotz schönen Wetters ein irgendwie düsterer Ort, besonders weil die Sonne schon tief stand, hinter dem Berg, und wegen des Stacheldrahtzaunes mit dem Flatterband. 

 Die Dose war leider ein bisschen feucht und ein verschimmeltes Hundeleckerli hat den Inhalt verschutzt. Das Logbuch war nur leicht feucht. Habe die Dose und den Inhalt trockengelegt und das verschimmelte Ding entfernt. 

 Trotz einiger Schattenseiten, die Gegend ist schön, ich bin schon häufiger hier gewesen und werde auch noch häufiger hier durchkommen.

Waldelf Jelani

In:Nix

Out:Verschimmelter Hundekuchen

#7#

trouvé 15. avril 2012 gagemü trouvé la géocache

Coolschöner Weg und tolle Gegend