Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Abnormalität im Wald

door GeoHomajode     Duitsland > Bayern > Erlangen-Höchstadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 34.334' E 010° 55.410' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 24. oktober 2010
 Listed since: 24. oktober 2010
 Laatste verandering: 25. maart 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB4F3

19 Gevonden
0 Niet gevonden
5 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
235 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bei dieser Abnormalität im Wald stellen sich mehrere Fragen:
Kann ein Baum an Schizophrenie leiden?
Wie würde sich diese Schizophrenie auswirken?
Kann Schizophrenie zur Bildung einer Wucherung führen?

Obwohl es sich um einen kleinen Schatz im Wald mit einer Ortungsunschärfe von etwa 8 Metern handelt, werden Euch die nicht ganz ernst gemeinten Fragen sicherlich helfen, das Schätzchen zu finden.

Viel Spaß beim Suchen, Finden und Wiederverstecken
GeoHomajode

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG im Bereich der Stadt Erlangen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Abnormalität im Wald    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 5x

Opmerking 25. maart 2012 GeoHomajode heeft een notitie geschreven

Auch dieses Schätzchen wandert nun ins Archiv.

Gevonden 18. maart 2012 toubiV heeft de cache gevonden

Heute führte ich mein Projekt Erlanger-City-Challenge durch: An 1 Tag jeweils mindestens 1 Cache in jeder der 12 Gemarkungen Erlangens finden! Das Wetter machte mit und so holte ich mein Radl aus dem Winterschlaf und absolvierte die mit 52km erste längere Tour 2012:

Den 6. Fund der Runde gabs hier, für die Gemarkung Klosterwald gibts nur eine Handvoll Caches, diesen hier hatte ich zum Glück noch frei.Schön gemachtes Versteck, TFTC

Gevonden 11. maart 2012 jesi03 heeft de cache gevonden

Danke für den schönen Cache.Überrascht

Gevonden 10. maart 2012 Eisenmann heeft de cache gevonden

An den Koordinaten angekommen war das betreffende Objekt sowie das schön gemachte Cacheversteck schnell erkannt. Gruß vom Eisenmann

(2012-03-10 * 18:00 * #411)

Gevonden 12. februari 2012 Geo4Goe heeft de cache gevonden

Ich, sie und die andere in einer Person haben sich abnorm durch das Gelände gekämpft und haben die Mitte der Beiden gefunden.
Schönes Versteck!

DfdC,
Geo4Goe