Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Turm (1000ergudhg)

von Nordlichter4     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

N 49° 47.895' E 007° 45.243' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 25. März 2010
 Gelistet seit: 25. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCB4F5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
130 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt

Beschreibung   

...ein schöner Turm ohne Dose !

Jetzt nicht mehr.

Das Türmchen ist in Privatbesitz, die obere Aussichtplattform darf aber betreten werden. Das untere Stockwerk wird von den ansässigen Winzern bei Bedarf genutzt.

Bitte verhaltet Euch entsprechend, es müssen keine Erdarbeiten oder gar Mauerverschönerungen vorgenommen werden!

Es gibt ein Spoilerbild !!


Leider konnte ich keine weiteren Informationen über dieses Bauwerk finden.

Wer mehr weiß, darf gerne Hinweise geben.
Happy hunting wünschen die Nordlichter4

 

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Nahetal zwischen Simmertal und Bad Kreuznach (Info), Landschaftsschutzgebiet Nahetal (Info), Naturpark Soonwald/Nahe (Info), Vogelschutzgebiet Nahetal (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Turm (1000ergudhg)    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Dezember 2018, 09:46 Sameena hat den Geocache gefunden

Hätte Haushalt machen sollen, aber Neugier war größer. Turm war gut zu finden, bin aber direkt dran vorbei geklettert und habe dummerweise halbe Stunde am falschen Fleck gesucht, aber ich hatte Ehrgeiz und wollte nicht ohne Erfolg von dannen ziehen. Nochmal runter entdeckte ich auch den Weg zum Turm. Und das Döschen! Meine erste Suche und mein erster Cache überhaupt. Bin glücklich. Location ist toll, das Logbuch zeigte sehr viele Finder, ist auch voll, ein Ersatzzettel ist vorhanden. Danke fürs zeigen!!
Ach... Stift müsst man dabei haben 👍

gefunden 20. März 2016, 17:00 jschramme hat den Geocache gefunden

gefunden 29. November 2015 Eddy200 hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke

Danke fürs verstecken

gefunden 05. Oktober 2014, 12:30 Die furchtlosen Vier hat den Geocache gefunden

Toller Ausblick!

gefunden Empfohlen 01. Juli 2014 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen aber feinen Tour, im Team der EGDBSC, gut gefunden. Was für ein Aufstieg, wir haben es aber überlebt Zwinkernd.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel: grünen OC Stern rein

gefunden 24. Juni 2014 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen aber feinen Tour der EGDBSC gesucht und gefunden.

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden 24. Juni 2014 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Abendrunde haben wir auch diesen Kleinen besucht, gefunden und das Logbuch signiert.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 10. September 2013, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Hier hat mich mein Garmin von oben herangeführt. Als Weg nach unten hat eine Betonrinne gute Dienste geleistet. Vor Ort konnte ich mich an den Spoiler erinnern und so war das Finden der Dose kein großes Problem.

T4TC!

#333

gefunden 20. November 2010 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

In der Tat geh&#xF6;rt hier ein Cache hin. Seit Jahren fahre ich immer mal wieder diese Strecke aber der Turm blieb bis dato unentdeckt. Der direkte Weg von der Strasse ist sehr schwei&#xDF;treibend aber lohnen. Leider war kein Fotowetter.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache und das zeigen der Location sagt Fium Orbo

gefunden 01. November 2010 Gandalfs Erben hat den Geocache gefunden

Anstrengend bergauf: Füße rutschen, Waden bersten und Schweiß zeigt sich auf der Stirn.
Nee, so war es nicht ganz, aber nächstes mal wird der Wingertweg genommen!
Sehr schönes Plätzchen um ein sonnig herbstliches Versperpäuschen einzulegen.
Vielen Dank fürs Zeigen!

Gandalfs Erben

gefunden 29. August 2010 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#81 ... 14:00 ... Manchmal ist der direkte Weg nicht unbedingt der einfachste ... Wer keine Lust hat, sich wie ich den Weinberg hoch zu quälen, nimmt dem Weg der bei N 49° 47.795 E 007° 45.638 beginnt ... Dieser führt direkt zum Turm ... Von der Aussichtsplattform hat man einen schönen Blick über Oberhausen ... Danke für's Zeigen ... TFTC

gefunden 25. Mai 2010 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 25.5.2010 um 19:35 Uhr.

Am Anfang war ich etwas ratlos, weil ich den Hint wohl etwas zu wörtlich genommen habe und das Spoilerfoto nicht dabei hatte. Aber schließlich habe ich die Dose doch noch gefunden...

Den Platz hatte ich auch schon mal im Auge, um eine Dose zu verstecken. Aber wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...