Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Einsame Aussicht "NEU"

ehem. Steinbruch

door Suchherby     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 15.707' E 008° 47.961' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h 
 Verborgen op: 25. oktober 2010
 Listed since: 25. oktober 2010
 Laatste verandering: 28. augustus 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCB4F6
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
307 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Route
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hallo,
das Finden des ehemaligen Caches mußte schon öfters erneuert werden. Die jetzige Ortung und das Finden hat aber die gleiche Spannung. Er kann von 3 Seiten angegangen werden. Schwierigkeit bleibt die gleiche.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Wälder bei Porta Westfalica (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Wiehengebirge und Vorland (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Einsame Aussicht "NEU"    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 28. augustus 2017 dogesu has archived the cache

Auf Wunsch des Besitzers archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch einen "kann gesucht werden"-Log vom Besitzer reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Opmerking 24. februari 2016 following heeft een notitie geschreven

Hier wird kein kleiner Behälter sondern ein Micro gesucht; Schwierigkeit wahrscheinlich höher als angegeben.

Gevonden 14. april 2012 Heimon heeft de cache gevonden

Mehrere Wege führen zum Ziel, steil ist es überall. Wir konnten das Versteck aber schnell finden und die Aussicht genießen. Danke für das Zeigen dieses schönen Ortes und lieben Gruß von Heimon #4923

Gevonden 15. januari 2012 insamael2011 heeft de cache gevonden

bereits gestern schon im team mit insel-engel11, joma und lari bei herrlichem Wetter gefunden. krasser weg dort hin Zwinkernd aber die aussicht lohnt sich....

 

in: plastik-figur

out: murmel

 

dfdc

Gevonden 27. oktober 2011 Dimer heeft de cache gevonden

Diesen Cache hatte ich bereits am 20.03.2010 bei Geocaching geloggt. Heute sehe ich, dass ich diesen Cachen auch bei OC loggen kann, was hiermit geschicht. Danke für den Cache und das Einstellen bei OC.