Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

A2 - Pausencache "Kleine Herrenthey"

por Kaua     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 34.910' E 007° 25.935' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 27. junio 2010
 Publicado desde: 25. octubre 2010
 Última actualización: 25. octubre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OCB4F8
También en la categoría de: geocaching.com 

72 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
6 Observado
0 Ignorado
695 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Während einer Autofahrt tut eine kleine Pause doch immer gut....vielleicht brauchst du ja auch mal ein "Stilles Örtchen" während deiner Fahrt gen Osten auf der A2 oder willst dir einfach nur ein wenig die Beine vertreten.

Da ich diese Strecke regelmäßig fahre dachte ich mir "Hier MUSS doch endlich mal ein Dösken hin"....gesagt,getan.

Erwartet nichts besonderes.....es ist ein Micro im "Wildpinkler-Sicheren-Bereich",daher bitte einen Stift dabei haben,der passt so schlecht in eine Filmdose....

Das schwierigste beim Suchen wird wohl ein "muggelfreier" Moment sein...angenehme Pause und allzeit HAPPY HUNTING wünsche ich euch.

Ggfs. den Hint beachten !

Legt die Dose bitte wieder genau an die gleiche Stelle zurück....DANKE.

Gute und "staufreie" Weiterreise wünscht dir Kaua.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Schwieringhausen_ Holthausen_ Kemminghausen (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por A2 - Pausencache "Kleine Herrenthey"    encuentran 72x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. julio 2023, 17:44 DeAchim ha encontrado el geocache

8. Juli 2023 17:44
Vielen Dank für das heranführen, legen und pflegen.
DeAchim
Die war mein gehobener Cache Nr. 12

   

encuentran 10. diciembre 2022, 12:32 PedroAlCabral ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Duisburg nach Hamburg hielt ich hier an.

Nach kurzer Sondierung konnte das Fach entdeckt werden und das Logbuch ist nun signiert.

Tolle Versteckidee.

An dieser Stelle meinen Vielen Dank für das Legen und Pflegen meines Caches Nummer 56.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

encuentran 16. octubre 2022, 11:44 Olek0602 ha encontrado el geocache

Hab echt ein moment gebraucht um ihn zu finden

encuentran 23. abril 2022, 13:19 Team Lost&Found ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC  - Team Lost Found

encuentran 12. noviembre 2021, 17:32 Mümmeltier ha encontrado el geocache

Hier ist mir doch was durchgegangen.
Bei meinen Recherchen viel mir auf das ich hier schon war aber der Log noch nicht geschrieben war.
Also saubere Sache hier an der Autobahn.

Danke an Kaua fürs Legen und Pflegen meines 59 Caches.
Manchmal findet sich im Logbuch nur das kurze Signum MTGC.