Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

A2 - Pausencache "Kleine Herrenthey"

di Kaua     Germania > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 34.910' E 007° 25.935' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 27. giugno 2010
 Pubblicata dal: 25. ottobre 2010
 Ultimo aggiornamento: 25. ottobre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB4F8
Pubblicata anche su: geocaching.com 

72 trovata
0 non trovata
0 Note
6 Osservata
0 Ignorata
695 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Während einer Autofahrt tut eine kleine Pause doch immer gut....vielleicht brauchst du ja auch mal ein "Stilles Örtchen" während deiner Fahrt gen Osten auf der A2 oder willst dir einfach nur ein wenig die Beine vertreten.

Da ich diese Strecke regelmäßig fahre dachte ich mir "Hier MUSS doch endlich mal ein Dösken hin"....gesagt,getan.

Erwartet nichts besonderes.....es ist ein Micro im "Wildpinkler-Sicheren-Bereich",daher bitte einen Stift dabei haben,der passt so schlecht in eine Filmdose....

Das schwierigste beim Suchen wird wohl ein "muggelfreier" Moment sein...angenehme Pause und allzeit HAPPY HUNTING wünsche ich euch.

Ggfs. den Hint beachten !

Legt die Dose bitte wieder genau an die gleiche Stelle zurück....DANKE.

Gute und "staufreie" Weiterreise wünscht dir Kaua.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Schwieringhausen_ Holthausen_ Kemminghausen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per A2 - Pausencache "Kleine Herrenthey"    trovata 72x non trovata 0x Nota 0x

trovata 08. luglio 2023, 17:44 DeAchim ha trovato la geocache

8. Juli 2023 17:44
Vielen Dank für das heranführen, legen und pflegen.
DeAchim
Die war mein gehobener Cache Nr. 12

   

trovata 10. dicembre 2022, 12:32 PedroAlCabral ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von Duisburg nach Hamburg hielt ich hier an.

Nach kurzer Sondierung konnte das Fach entdeckt werden und das Logbuch ist nun signiert.

Tolle Versteckidee.

An dieser Stelle meinen Vielen Dank für das Legen und Pflegen meines Caches Nummer 56.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trovata 16. ottobre 2022, 11:44 Olek0602 ha trovato la geocache

Hab echt ein moment gebraucht um ihn zu finden

trovata 23. aprile 2022, 13:19 Team Lost&Found ha trovato la geocache

Gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC  - Team Lost Found

trovata 12. novembre 2021, 17:32 Mümmeltier ha trovato la geocache

Hier ist mir doch was durchgegangen.
Bei meinen Recherchen viel mir auf das ich hier schon war aber der Log noch nicht geschrieben war.
Also saubere Sache hier an der Autobahn.

Danke an Kaua fürs Legen und Pflegen meines 59 Caches.
Manchmal findet sich im Logbuch nur das kurze Signum MTGC.