Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

A2 - Pausencache "Kleine Herrenthey"

door Kaua     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 34.910' E 007° 25.935' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 27. juni 2010
 Listed since: 25. oktober 2010
 Laatste verandering: 25. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB4F8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

72 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
6 Volgers
0 Negeerders
695 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Während einer Autofahrt tut eine kleine Pause doch immer gut....vielleicht brauchst du ja auch mal ein "Stilles Örtchen" während deiner Fahrt gen Osten auf der A2 oder willst dir einfach nur ein wenig die Beine vertreten.

Da ich diese Strecke regelmäßig fahre dachte ich mir "Hier MUSS doch endlich mal ein Dösken hin"....gesagt,getan.

Erwartet nichts besonderes.....es ist ein Micro im "Wildpinkler-Sicheren-Bereich",daher bitte einen Stift dabei haben,der passt so schlecht in eine Filmdose....

Das schwierigste beim Suchen wird wohl ein "muggelfreier" Moment sein...angenehme Pause und allzeit HAPPY HUNTING wünsche ich euch.

Ggfs. den Hint beachten !

Legt die Dose bitte wieder genau an die gleiche Stelle zurück....DANKE.

Gute und "staufreie" Weiterreise wünscht dir Kaua.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Schwieringhausen_ Holthausen_ Kemminghausen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van A2 - Pausencache "Kleine Herrenthey"    Gevonden 72x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. juli 2023, 17:44 DeAchim heeft de cache gevonden

8. Juli 2023 17:44
Vielen Dank für das heranführen, legen und pflegen.
DeAchim
Die war mein gehobener Cache Nr. 12

   

Gevonden 10. december 2022, 12:32 PedroAlCabral heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von Duisburg nach Hamburg hielt ich hier an.

Nach kurzer Sondierung konnte das Fach entdeckt werden und das Logbuch ist nun signiert.

Tolle Versteckidee.

An dieser Stelle meinen Vielen Dank für das Legen und Pflegen meines Caches Nummer 56.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Gevonden 16. oktober 2022, 11:44 Olek0602 heeft de cache gevonden

Hab echt ein moment gebraucht um ihn zu finden

Gevonden 23. april 2022, 13:19 Team Lost&Found heeft de cache gevonden

Gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC  - Team Lost Found

Gevonden 12. november 2021, 17:32 Mümmeltier heeft de cache gevonden

Hier ist mir doch was durchgegangen.
Bei meinen Recherchen viel mir auf das ich hier schon war aber der Log noch nicht geschrieben war.
Also saubere Sache hier an der Autobahn.

Danke an Kaua fürs Legen und Pflegen meines 59 Caches.
Manchmal findet sich im Logbuch nur das kurze Signum MTGC.