Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

A2 - Pausencache "Kleine Herrenthey"

von Kaua     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 34.910' E 007° 25.935' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. Juni 2010
 Gelistet seit: 25. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 25. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB4F8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

72 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
695 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Während einer Autofahrt tut eine kleine Pause doch immer gut....vielleicht brauchst du ja auch mal ein "Stilles Örtchen" während deiner Fahrt gen Osten auf der A2 oder willst dir einfach nur ein wenig die Beine vertreten.

Da ich diese Strecke regelmäßig fahre dachte ich mir "Hier MUSS doch endlich mal ein Dösken hin"....gesagt,getan.

Erwartet nichts besonderes.....es ist ein Micro im "Wildpinkler-Sicheren-Bereich",daher bitte einen Stift dabei haben,der passt so schlecht in eine Filmdose....

Das schwierigste beim Suchen wird wohl ein "muggelfreier" Moment sein...angenehme Pause und allzeit HAPPY HUNTING wünsche ich euch.

Ggfs. den Hint beachten !

Legt die Dose bitte wieder genau an die gleiche Stelle zurück....DANKE.

Gute und "staufreie" Weiterreise wünscht dir Kaua.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Schwieringhausen_ Holthausen_ Kemminghausen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A2 - Pausencache "Kleine Herrenthey"    gefunden 72x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Juli 2023, 17:44 DeAchim hat den Geocache gefunden

8. Juli 2023 17:44
Vielen Dank für das heranführen, legen und pflegen.
DeAchim
Die war mein gehobener Cache Nr. 12

   

gefunden 10. Dezember 2022, 12:32 PedroAlCabral hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Duisburg nach Hamburg hielt ich hier an.

Nach kurzer Sondierung konnte das Fach entdeckt werden und das Logbuch ist nun signiert.

Tolle Versteckidee.

An dieser Stelle meinen Vielen Dank für das Legen und Pflegen meines Caches Nummer 56.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 16. Oktober 2022, 11:44 Olek0602 hat den Geocache gefunden

Hab echt ein moment gebraucht um ihn zu finden

gefunden 23. April 2022, 13:19 Team Lost&Found hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC  - Team Lost Found

gefunden 12. November 2021, 17:32 Mümmeltier hat den Geocache gefunden

Hier ist mir doch was durchgegangen.
Bei meinen Recherchen viel mir auf das ich hier schon war aber der Log noch nicht geschrieben war.
Also saubere Sache hier an der Autobahn.

Danke an Kaua fürs Legen und Pflegen meines 59 Caches.
Manchmal findet sich im Logbuch nur das kurze Signum MTGC.

gefunden 03. Oktober 2021, 10:48 Lacuma hat den Geocache gefunden

Das schöne Versteck konnten wir schnell finden. Herr Lacuma hätte beim Bergen allerdings ein Problem gehabt. 😉

Und wieder lächelt uns ein Smilie mehr auf der Karte an. Danke fürs legen und pflegen der Dose. Danke für den Spaß und einen schönen Gruß aus Lankern.
Lacuma

gefunden 09. September 2021, 13:55 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder auf Tour. Da konnte dieser Cache dann auch 'mitgenommen' werden.
Danke für das Legen und Pflegen des Caches.
4 GC aus BLB

gefunden 29. November 2020, 14:37 BorisGut hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Mai 2020 joerg75 hat den Geocache gefunden

Heute war es endlich soweit. Vor gut 3 Wochen kauften wir uns unser neues "Cache-/Familienmobil". Nach langer, langer Suche, fand ich endlich, was wir uns vorgestellt hatten. Sogar noch etwas besseres. Dafür mussten wir vom Münsterland dann aber auch nach Krefeld fahren.
Nach einer wahren Odyssee wegen der Zulassung, war es dann heute soweit, und meine große Junior Cacherin und ich machten uns auf den Weg nach Krefeld um das alte gegen das neue Cachemobil einzutauschen. Klar, dass wir sowohl mit dem alten noch mal ein paar Dosen am Wegesrand machen mussten, und mit dem neuen dann auch gleich einmal die Cache-Tauglichkeit testen mussten. [:D] Ich kann vorweg nehmen, mit Bravour den Test bestanden! [;)]

## Nun aber zu diesem Cache hier: ##
Hier war nun der letzte Halt mit dem neuen Gefährt auf dem Heimweg. Auch hier konnten wir quasi bis an die Dose ran fahren und da uns diese Versteckart schon einige Male untergekommen war, dauerte es hier auch nicht lange, bis wir den MonsterPetling entdeckten und uns im Logbuch eintragen konnten [:D]
Vielen Dank fürs Verstecken und liebe Grüße aus Ascheberg! [:)]

gefunden 25. Juli 2019, 09:45 t_23 hat den Geocache gefunden

Die heutige Runde führte uns in das Gebiet dieses Caches.

Später Log, aber gerade erst beim Aufräumen des Archives wiedergefunden.

Danke, für diesen netten Grund, wieder raus in die Natur zu gehen!
Team 23

gefunden 27. Mai 2019, 12:20 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Eine 45-minütige Pflichtpause führte mich auf diesen Parkplatz. Zeit genug hatte ich nun ja aber dank des Hinweises war der Cache schnell gefunden und das Logbuch signiert. Nicht der erste in dieser Art versteckt für mich aber immer wieder schön. Danke für den schnellen Punkt!

gefunden 05. Mai 2019, 14:40 Uli001 hat den Geocache gefunden

Auf der Rückreise vom Müssmannhaus zur Mietwohnung schauten wir rechts und links der Autobahn. Vielleicht will ja noch ein Reisender mit Richtung Osten.

Danke und VG Uli aus Leipzig

gefunden 19. April 2019 Luna500 hat den Geocache gefunden

Super

gefunden 08. April 2019 bloslo hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt in den Harz haben wir hier kurz gestoppt und diesen raffinierten Cache besucht. DfdC! [:)]

gefunden 15. März 2019, 13:41 real_jago hat den Geocache gefunden

Mit flummy zusammen gefunden, cooles Versteck, tftc :)

gefunden 23. Februar 2019 Killekalle hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Rietberg habe ich hier mit Pittiplatsch61 einen Stopp eingelegt.
Ein tolles Versteck. Mit kleineren Händen wäre es einfacher gewesen.

Was gibt es bloß für Menschen.
So einen vermüllten Parkplatz habe ich noch nie gesehen.
Gut, dass der Cache ziemlich am Ende liegt.

Vielen Dank für diesen Cache
**Killekalle**

gefunden 30. Oktober 2018, 23:22 banane007 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Cacherwochenende gemeinsam mit Polly911, Callissto und Jagdwolf gefunden

gefunden 15. Juli 2018 DerSchwede_ hat den Geocache gefunden

Was macht man wenn man zum Krankenbesuch in Geldern ist?
Richtig, man geht spazieren und sucht dabei noch den ein oder anderen Cache ;)

Auf dem Rückweg über die A2 noch ein paar mal Halt gemacht um einige Dosen an den Rastplätzen aufzusuchen.

Hier lasse ich mal ein blaues Herz zurück!

Danke für den Cache und Gruß aus Kamen
DerSchwede_

gefunden 31. Mai 2018, 15:28 scydancer hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter gefunden
Dfdc

gefunden 27. Mai 2018, 19:13 team dr.roach hat den Geocache gefunden

Pinkelpause genutzt und mal ein netter Cache ohne Tretminen. Danke für den Cache und liebe Grüße von Team dr.roach.

gefunden 11. Februar 2017 Nick Nase hat den Geocache gefunden

*11. Februar 2017 10:36*
Bei diesem schmuddeligen Schneeregenwetter traut sich ja keinen Muggel vor die Tür. Die LKW hatten alles zugezogen. Insofern war das heute ein relativ einfacher Zugriff. Vielen Dank für das nette Döschen.
**... TFTC...............
......Nick Nase ....**

gefunden 19. März 2016 apam666 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Gladbeck in die Heimat haben wir hier noch kurz gesucht. Auch wenn die Versteckart erst kürzlich weiter östlich gesehen wurde finde ich sie immer noch passend für einen Autobahncache. Danke! Gruß aus Hamm-Heessen!

gefunden 23. Januar 2016, 13:44 profibottrop hat den Geocache gefunden

Klasse versteck

gefunden 13. Dezember 2015, 13:37 ATW-Basti hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Luchsi-HE gut gefunden und geloggt

13. Dezember 2015 | 13:37 | 94 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

gefunden 09. Oktober 2015 4Blackbirds hat den Geocache gefunden

Heute haben wir hier eine kurze Pause eingelegt. Der -mittlerweile Routineblick- auf die Karte im Smartphone zeigte hier einen Tradi am Rastplatz. Den konnten wir dann doch nicht ignorieren und wir haben uns hier dann schnell in das Logbuch eingetragen.

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

gefunden 07. Juni 2015 netzzitrone hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Cacherina105 und zandrina habe ich ein verlängertes Wochenende in Haltern verbracht um das GIGA-Event in Xanten zu besuchen. Auf der Heimreise haben wir hier kurz Pause gemacht. Klasse Versteckidee, einfach nutzen was vor Ort ist . Und mit kleinen Händen auch ohne große Fummelei zu loggen. Hier lasse ich noch ein Schleifchen da. tftc.

gefunden 27. Mai 2015, 18:00 lolls12 hat den Geocache gefunden

Super gefunden.

gefunden 03. April 2015 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Toll gemachter Cache, vielen Dank für die kleine Suchpause. Happy hunting sagen die [:D][:D][b][red]S[/red][blue]h[/blue][orange]a[/orange][green]r[/green][red]k[/red][brown]y[/brown]'[blue]s[/blue][/b][:D][:D] aus Essen - TFTC! Das war unser Cache # 4200

gefunden 31. August 2014, 00:47 kite2000 hat den Geocache gefunden

Danke für das versüßen der kleinen Pause!
TFTC sagt Kite2000

gefunden 24. August 2014 A-Towner hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt nach der GC Meisterschaft mit dem Team gefunden. Dank und Gruß, Flow

gefunden 01. August 2014 Hards Crew hat den Geocache gefunden

Auf unserem Trip nach Wunstorf kurz angehalten.

gefunden 20. Juli 2014, 11:51 delete_249625 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

gefunden 25. Juni 2014, 14:58 11chen-de hat den Geocache gefunden

Dieses Döschen gesucht..gefunden und geloggt....T4TH.....und bis bald im Wald oder so......
11chen-de

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. April 2014, 16:50 Die endecker 23 hat den Geocache gefunden

um 16:50 Bei Hagel gefunden und geloggt und auf der karte in ein  verwandelt

gefunden 05. April 2014 M7880 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zwischen Glück Auf XXIII und Maker Madness in Hamm hier vorbei gekommen.
Der Cache lag zwar nicht wie im Hint angegeben, aber jetzt tut er es wieder.
Und auf dem Maker Madness dann noch die Ownerin getroffen [;)]
#971, TftC

gefunden 22. November 2013 photothomas hat den Geocache gefunden

gefunden 21. September 2013 Fabi01 hat den Geocache gefunden

Die heutige Runde mit Team Lüdo und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar Smileys [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

gefunden 21. September 2013 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, ging es heute mit Fabi01 und MeliM mal wieder in die erweiterte Homezone um hier ein wenig zu wildern und auch hier ein paar [:)] auf unsere Karte zu zaubern. In der bewährten Runde dieses Dösken finden. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 21. September 2013


Vielen Dank an Kaua für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

gefunden 16. September 2013 trago6968 hat den Geocache gefunden

Auch Nachts recht muggelig. Daher erst im 3. Anlauf gelogt. Kreatives Versteck. Danke 

gefunden 02. Juni 2013 1wosa2007 hat den Geocache gefunden

Diesen habe ich im Mai bei einer kleinen Pause gefunden

Gerade keine Muggel da, schnell gehoben und noch schneller wieder an seinen Platz gebracht

Die Muggel sind hier sehr häufig

TFTC

gefunden 22. Mai 2013, 11:30 photothomas hat den Geocache gefunden

Da sagte einst 1wosa2007 zu mir: Wenn du mal über die A2 fährst und an der kleinen Herentey vorbei kommst, halte doch, da liegt ein cache. Gesagt, getan, der grösste seiner Art für mich bis jetzt. Danke fürs Verstecken sagt photothomas.
Tftc

gefunden 31. März 2013, 20:45 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Mit bw.mgdp und Dasido ging es vom Castroper Osterfeuer über die A2 zum Start von Missing@Night; natürlich gehörte eine Cache-Pause auf diesem Rastplatz dazu ;-)

TFTC und Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

am 31. Mrz. 2013 um 20:45h

gefunden 09. März 2013 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC - schönen Gruß ans Nordkap :)!

Zusammen mit baerbel0908 auf großer Tour ins Sauerland. Dies war unsere erste Dose heute und hat mir richtig gut gefallen.
Klasse Idee, die uns im Laufe des Tages erneut begegnen sollte. Da wussten wir dann, wo [:D].

TFTC sagt
Nicky

gefunden 02. März 2013 UUS hat den Geocache gefunden

Das ist endlich mal nicht der übliche Rastplatz-Pissecken- oder Leitplanken-Cache. Nettes Versteck.icon_smile_evil.gif

Danke und Gruß aus Dortmund.

10:05 - #3140 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
icon_smile_wink.gif Happy Caching, Uwe icon_smile_wink.gif
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 16. Februar 2013 squirrel42 hat den Geocache gefunden

Von der Waldseite an die Dose zu kommen war heut eine matschige Angelegenheit.

TFTC
squirrel42

gefunden 16. Januar 2013 berniegt hat den Geocache gefunden

Den Cache konnte ich heute problemlos in der Mittagspause loggen.
TFTC

gefunden 12. Oktober 2012 onkeleule hat den Geocache gefunden

Während einer Pause kurz mitgenommen.

gefunden 24. September 2012 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

den offiziellen NichtRaucherTag mal genutzt um mit 1/3 NetteLeut(h)e richtung Hannover IAA zu fahren. Unterwegs mussten wir natürlich unserem Hobby ein wenig nachgehen.

Dierser hier konnte von uns ersetzt weren

TFTC und viele Grüsse aus Schwalmtal am Niederrhein hanomag_r19

gefunden 29. Juli 2012 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 29. Juni 2012 USchl hat den Geocache gefunden

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

gefunden 22. Januar 2012 Bücherwürmchen hat den Geocache gefunden

Dank Hint gut gefunden. Super Pausencache. 

TFTC Bücherwürmchen

gefunden 11. Dezember 2011 Obercolt hat den Geocache gefunden

Geloggt noch als "Prillan das Oberhuhn":

Diesen Cache hab ich heute auf dem Rückweg von Halten nach Gütersloh gefunden, und hatte die ganze Zeit Angst, dass mir der Behälter runterfällt. Ist aber nochmal gut gegangen. DfdC

gefunden 10. Dezember 2011 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Auf dem Weg nach Hannover habe ich diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache mit Hilfe des Hints gut finden. Schicker Cachebehälter!!

Danke für den sehr schön gestalteten Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 17. August 2011 Team Benito hat den Geocache gefunden

Hier war es gar nicht so einfach den richtigen Moment abzupassen, bis ich dann schliesslich doch muggelfrei loggen konnte.

Ein schönes Versteck!

TFTC - Team Benito

gefunden 13. August 2011 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Hier musste ich auf die Fahrgäste eine Schalker Fan Bus warten, bis ich zugreifen konnte. Nettes Versteck.

TFTC:
falke-zeppi

gefunden 06. August 2011 Vitrus hat den Geocache gefunden

Auf diesem Rastplatz werde ich wohl nie anhalten. Nach 5 Minuten Fahrt schon Pause? icon_smile_cool.gif
Daher einfach mit dem Rad vorbei gekommen. So ein Versteck kannte ich, daher schnell und unbeobachtet geloggt.
Grüße
Vitrus

gefunden 16. Juli 2011 markkwi hat den Geocache gefunden

Es ist gar nicht so einfach mit dem Rad zu diesen Cache zu kommen, aber es geht . Hier treiben sich nicht nur "komische" Dosensucher herum, sondern auch noch Müllsucher die sich jede Mülltonne genau von innen betrachten. Schnell durch eindeutigen Hinweis gefunden.

Log Zeit 13:40 Uhr

Danke fürs besondere Döschen

Markkwi mit dem Rad aus Datteln

gefunden 18. Juni 2011 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einem Nachtcache lag dieser Cache auf dem Weg.

Tagsüber ist das sicherlich kein Spaß...

gefunden 08. Juni 2011 Spurensucher2011 hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck,

höffentlich findet meine Freundin inazuma99 den Cache auch.  

Beim ersten mal hat sie den nicht gefunden.

 

Spurensucher2011

gefunden 11. Mai 2011 jus2socks hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Ostwestfalen war das hier eine willkommene Unterbrechung. DFDD

gefunden 22. April 2011 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund, aber ein gewagtes Versteck.

TFTC.

gefunden 18. April 2011 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Mit manu&joel eine kleine Pause zum Cachen eingelegt.
Das etwas andere Versteck...

DFDC sagt
Der Hunter

gefunden 17. März 2011 Michako hat den Geocache gefunden

Schöne Idee. Auf dem Weg zur Arbeit eine kurze Pause gemacht und diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache
Michako
8:06

gefunden 13. Februar 2011 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Schöne Idee für einen Autobahnparkplatzcache. Da macht die kleine Pause Spaß.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

gefunden 06. Februar 2011 fade2blade hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Vlotho zusammen mit JoSi 2010 hier einen kurzen stop eingelegt.
Keine Muggles, nun aber schnell zugreifen.
Ein schönes Versteck

DfdC fade2blade

# 781. # 14:25 #

gefunden 07. Januar 2011 flottimpott hat den Geocache gefunden

Super Cache! 

Schneller wird es wohl kaum gehen...vielen Dank.

Flottimpott

 

p.s.  Logbuch ist voll

gefunden 01. November 2010 Cpt. Feldi hat den Geocache gefunden

Auf meiner Reise nach Erfurt diese Dose schnell mitgenommen.

gefunden 27. September 2010 marcb109 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mit Ollifromdortmund zum Arendsee gefahren. Auf dem Weg dorthin haben wir natürlich einige Caches mitgenommen. Dies war einer davon. TFTC, marcb109

gefunden 14. August 2010 mschelter hat den Geocache gefunden

Irgendwoher kam mir diese Dose bekannt vor...
...könnte daran liegen das ich dabei war als sie versteckt wurde [:D]
Da ich heute mit "Ralf76" unterwegs war habe ich die Gelegenheit genutzt mich auch mal ins Logbuch einzutragen [;)]

Vielen Dank, Kaua [:X]

GC.com found #1286

gefunden 09. August 2010 goertzy hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise kurz angehalten und geloggt.

Hab sogar eine Parkplatz direkt vor der Dose bekommen.

Das war einer der schöneren Autobahndosen...

TFTC

goertzy

gefunden 29. Juli 2010 mi.lli hat den Geocache gefunden

Über geocaching.com gefunden und geloggt

gefunden 01. Juli 2010 delete_147320 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020