Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Abgehängt

Einfach nur "Abgehängt" ?

von Kaua     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 29.847' E 007° 17.385' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Juli 2010
 Gelistet seit: 25. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 04. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB4F9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
329 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Diese Dose heißt "Abgehängt" weil,

--> man auf der nahen A 40 oft abgehängt wird?

--> da seltsame Leute abhängen?

--> man da gut abhängen kann?

--> die Dose einfach abgehängt wurde?

--> abhängen ein cooles Wort ist?

--> hier Coin und TB's prima abhängen können bis der nächste kommt?

Finde es heraus und besuche die Dose einfach...einfach?

Najaaa...

...parken könnte schwierig sein,wenn der nahe Gartenfachmarkt geöffnet hat ist es aber absolut kein Problem

...achtet auf den regen Strassenverkehr beim Überqueren der Strasse

...es gibt einige kleine pieksige BrombeerBüsche

Der Ort sollte recht muggelarm sein ,bitte tarnt die Dose nach dem loggen dennoch wieder wie vorgefunden....DANKE!

Die Autobahn muss (natürlich ) NICHT betreten werden.

Happy Hunting

Bilder

Background
Background

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Abgehängt    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 04. Juni 2013 Kaua hat den Geocache archiviert

Und tschüss

gefunden 30. Januar 2013 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer anderen Dose fiel mir noch diese ungefundene Dose ein.
Kaum waren wir an den Koordinatan, hatte RodNoc die Dose schon gefunden.
Jetzt frag ich mich, wie ich die bei meinen früheren Besuchen nicht gefunden habe, sah die Dose oder das Versteck mmal anders aus? Jetzt ist sie ja gefunden

TFTC:
falke-zeppi

gefunden 17. September 2012 Eifelbär hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit schnell gefunden.

Schönes Versteck. Viel Verkehr und doch muggelarm.

DFDC

gefunden 22. Juni 2012 LogStar hat den Geocache gefunden

Nach dem Blumenkauf lag dieser so nah, dass ich hier nicht losfahren konnte, ohne diesen Cache zu suchen, zu finden und zu loggen. Schöne Idee, klasse "Halterung". Ich hatte ja auch noch einen TB mit einer traurigen Geschichte dabei, den ich hier ablegen konnte. Helft mit, dass dieser kleine TB doch noch im TB-Rennen bleibt. Ich habe ihn angeschubst, jetzt sollte er reisen, weit reisen!! Der Owner, Faekalini, wird sich riesig freuen, wenn ihr ihn mitnehmt (vielleicht in den Urlaub, besucht einige Caches und dann kommt er ins Heimatland zurück?) und er weite Strecken zurücklegt.

TFTC sagt LogStar

gefunden 09. Juni 2012 MatriX44 hat den Geocache gefunden

Zweimal dran vorbeigelaufen aber letztendlich doch gefunden :D