Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Abgehängt

Einfach nur "Abgehängt" ?

par Kaua     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 29.847' E 007° 17.385' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 08. juillet 2010
 Affiché depuis : 25. octobre 2010
 Dernière mise à jour : 04. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCB4F9
Aussi listé au : geocaching.com 

21 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
4 Observateurs
0 Ignoré
329 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Diese Dose heißt "Abgehängt" weil,

--> man auf der nahen A 40 oft abgehängt wird?

--> da seltsame Leute abhängen?

--> man da gut abhängen kann?

--> die Dose einfach abgehängt wurde?

--> abhängen ein cooles Wort ist?

--> hier Coin und TB's prima abhängen können bis der nächste kommt?

Finde es heraus und besuche die Dose einfach...einfach?

Najaaa...

...parken könnte schwierig sein,wenn der nahe Gartenfachmarkt geöffnet hat ist es aber absolut kein Problem

...achtet auf den regen Strassenverkehr beim Überqueren der Strasse

...es gibt einige kleine pieksige BrombeerBüsche

Der Ort sollte recht muggelarm sein ,bitte tarnt die Dose nach dem loggen dennoch wieder wie vorgefunden....DANKE!

Die Autobahn muss (natürlich ) NICHT betreten werden.

Happy Hunting

Images

Background
Background

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Abgehängt    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 04. juin 2013 Kaua a archivé la géocache

Und tschüss

trouvé 30. janvier 2013 falke-zeppi trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einer anderen Dose fiel mir noch diese ungefundene Dose ein.
Kaum waren wir an den Koordinatan, hatte RodNoc die Dose schon gefunden.
Jetzt frag ich mich, wie ich die bei meinen früheren Besuchen nicht gefunden habe, sah die Dose oder das Versteck mmal anders aus? Jetzt ist sie ja gefunden

TFTC:
falke-zeppi

trouvé 17. septembre 2012 Eifelbär trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Arbeit schnell gefunden.

Schönes Versteck. Viel Verkehr und doch muggelarm.

DFDC

trouvé 22. juin 2012 LogStar trouvé la géocache

Nach dem Blumenkauf lag dieser so nah, dass ich hier nicht losfahren konnte, ohne diesen Cache zu suchen, zu finden und zu loggen. Schöne Idee, klasse "Halterung". Ich hatte ja auch noch einen TB mit einer traurigen Geschichte dabei, den ich hier ablegen konnte. Helft mit, dass dieser kleine TB doch noch im TB-Rennen bleibt. Ich habe ihn angeschubst, jetzt sollte er reisen, weit reisen!! Der Owner, Faekalini, wird sich riesig freuen, wenn ihr ihn mitnehmt (vielleicht in den Urlaub, besucht einige Caches und dann kommt er ins Heimatland zurück?) und er weite Strecken zurücklegt.

TFTC sagt LogStar

trouvé 09. juin 2012 MatriX44 trouvé la géocache

Zweimal dran vorbeigelaufen aber letztendlich doch gefunden :D