Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Benito allein im Wald

door Team Benito     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 32.186' E 007° 23.145' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 04. oktober 2010
 Listed since: 25. oktober 2010
 Laatste verandering: 17. oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB4FC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
0 Negeerders
248 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

... was einfaches, sowohl von der Schwierigkeits- als auch von der Geländewertung, weil jeder hat ja mal klein angefangen ;-)

Eine kleine Hintergrundgeschichte dazu gibt es auch:

Als wir vor einiger Zeit hier spazieren waren, meinte unser kleiner Vierbeiner, er könnte den Wald auf eigene Faust erkunden. Dies war natürlich nicht so wirklich in unserem Sinne, also beschlossen wir uns vor ihm zu verstecken. Nach ein paar Minuten bemerkte er unser "Fehlen" und begann nervös umherzulaufen und zu schnüffeln. Als er uns dann schliesslich gefunden hatte ist er den Rest des Spaziergangs nicht einen Zentimeter von unserer Seite gewichen. ;-)

Da Benito ja der Namensgeber unseres Teams ist, fanden wir es eine gute Idee, ihm quasi den Cache zu widmen und ihn dort zu verstecken, wo wir uns damals vor ihm versteckt haben.

Wir haben für den Anfang einen Micro gewählt, Stift also nicht vergessen. Je nach Tageszeit und Wetterlage ist mit erhöhtem Muggelaufkommen zu rechnen.

Viel Spass beim "Erschnüffeln" des Caches! :-)

Team Benito

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Huckarde (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Benito allein im Wald    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 20. november 2012 luebke2804 heeft de cache gevonden

Danke fürs zeigen, schöne Dose, gerne gesucht und Muggelfrei geloggt.
Tftc
Gruß aus Selm
1597

Opmerking 17. oktober 2012 Team Benito heeft een notitie geschreven

... hier ist diesmal nicht nur die Dose weg, auch die Umverpackung hat wohl jemanden gestört und ist entsorgt worden.

Aus diesem Grund ist hier dann jetzt mal Schluss.

Team Benito

Gevonden 15. september 2012 Angaho heeft de cache gevonden

Erst nicht gefunden, aber nach längerem suchen doch noch.

LG aus Huckarde    Angaha    :-)

 

Gevonden 02. mei 2012 ChrisAusDo heeft de cache gevonden

Habe den Cache erschnüffeln müssen, da mein GPS hin und her gesprungen ist.
Schön gemacht, vor allem für Kinder.
DFDC

Gevonden 12. maart 2012 Mutara heeft de cache gevonden