Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

road roller

schneller Minimulti

door SVoJa     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 01.237' E 008° 52.752' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 24. augustus 2010
 Listed since: 25. oktober 2010
 Laatste verandering: 11. september 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCB500
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
232 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Aufgrund der besonderen Location habe ich aus dem eigentlich
geplanten Tradie einen schnellen und leichten Mini-Multi (1 Station
+ Final) gemacht (insges. ca.1km). Die 1.Station ist für
unaufmerksame Kinder nicht ungefährlich und zeitweise recht
muggelig (daher D+T einen halben Stern Zuschlag). Der Cache ist vor
Ort mit dem Fahrrad in ca.10 min zu machen.

Station 1:
N 52° 01.237
E 008°52.752
Findet die Variablen!

Haltet dabei bitte mind. 4 m Abstand zum Objekt, um das Beet nicht zu betreten! (Das ist nur den Gärtnern und dem owner erlaubt ).
Wer auf Nummer sicher gehen will, kann auch ein Fernrohr mitbringen, kleine Kinder sollte man gut beaufsichtigen (und große gegebenenfalls auch).

Final:
N 52° 01.VAV
E 008.52.LZE

Wer Station 1 löst, ohne aus dem Cachemobil auszusteigen (was man keinesfalls ohne Beifahrer probieren sollte) - schreibe bitte ins Log wieviel Runden er gebraucht hat

und noch zur Info: ein paar Meter weiter könnt ihr den historischen Multi "Der Freistuhl zu Biest",
besuchen - wenn ihr mit dem Cachemobil kommt, ist dort auch ein Parkplatz in der Nähe angegeben.

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgngvba 1 (xrva qevir va - qevir nebhaq): ABFJ
Svany (qevir va be qevir ba - mhzvaqrfg fvaaovyqyvpu): an jb jbuy?: hagre...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van road roller    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 11. september 2018 SVoJa has archived the cache

Leider muss ich den Cache archivieren, weil ich z.Zt. nicht mehr aktiver Geocacher bin! mit besten Grüßen SVoJa

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. april 2015 Der_Wobbler heeft de cache gevonden

Nachdem wir beim ersten Besuch das mit den Variablen etwas falsch verstanden hatten, konnten wir heute das "Rätsel" lösen und diesen Cache loggen.
Sehr schöne Idee.
TFTC Der_Wobbler

Gevonden 26. juni 2012 Dummy23 heeft de cache gevonden

Auf meiner Urlaubstour auch hier halt gemacht und die Dose gut gefunden. Nach der zweiten runde zu Fuß war alles gefunden.
TFTC

Gevonden 23. april 2011 Team Forest G.A.M.B. heeft de cache gevonden

unser erster quicky , und unter osterpromille !

 

happy eastern ,

TFTC

 

Team Forest G.A.M.B.

Gevonden 27. februari 2011 Team JamBee heeft de cache gevonden

Da ich den schon auf einer anderen Plattform gefunden habe und nach Opencaching gewechselt bin, trage ich den mal schnell hier nach.

 

Team JamBee