Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Pauluskirche

AnOFi adopted by Slini11

door Slini11     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Borken

N 51° 59.551' E 006° 55.199' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 15. oktober 2006
 Listed since: 25. oktober 2010
 Laatste verandering: 02. oktober 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCB504
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
7 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
257 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Pauluskirche

Die Pauluskirche ist eine der beiden Kirchen der evangelischen Kirchengemeinde Vreden- Stadtlohn.
-Sie wurde in den Jahren 1955-1957 mit grosser finanzieller Hilfe vieler Stadtlohner Firmen gebaut.
-1960 erhielt die Kirche ihren Turm und zwei Jahre später konnte in einem festlichen Gottesdienst die Glockenweihe vorgenommen werden.
-1971 erfolgte eine Erweiterung der Kirche.
Allerdings bekam die Gemeinde erst 1975 mit Reinhold Voss seinen eigenen Pfarrer.
-1991 erfolgte eine weitere Anbaumassnahme.
-Seit 1992 heisst sie „Evangelische Pauluskirche“.
-2008 Die Kirche wurde renoviert

Heute leitet Pfarrer Uwe Weber die Gemeinde. Wir danken ihm für die Hilfe und Unterstützung bei der Entstehung des Caches.

Gegenüber der Kirche befindet sich ein Parkplatz : N 51°59.560 E006°55.170

Wegen des angrenzenden Gemeindehauses ist dort öfter mit regem Muggelaufkommen zu rechnen.



Dieser Eintrag im Listing soll an den Cacher "AnOFi", Jürgen van den Berk, erinnern, der den Cache ursprünglich erdacht hatte und am 10.06. 2009 viel zu früh im Alter von 41 Jahren bei einem Verkehrsunfall verstorben ist. Jürgen war ein begeisterter Geocacher. Einige seiner noch aktiven Listings wurden 2010 in einer Gemeinschaftsaktion durch die Cacher: "cobra_51", "Slini11".“"wellenjäger" und „woelfe“ bei Groundspeak übertragen. Damit wird die Wartung für die Zukunft sichergestellt, die Caches vor der endgültigen Archivierung bewahrt und wir können uns auf diese Weise für das Engagement von Jürgen bedanken.


OC-Geburtstagsbanner

Gecodeerde hint   Decoderen

Xhafgjrex, erpugf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Pauluskirche    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 7x

Beschikbaar 02. oktober 2021 Slini11 has maintained the cache

Vielen Dank an Niidu fürs zurücklegen an den korrekten Platz.

Damit kann es hier weitergehen!

Gevonden 02. oktober 2021, 16:24 Niidu heeft de cache gevonden

Mein Freund hat es vom Dach holen müssen, aber es ist wieder am rechtmäßigen Platz  :-)

Tijdelijk niet beschikbaar 29. augustus 2021 Slini11 has disabled the cache

Hier ist erstmal Pause bis ich nach dem Cache geschaut habe.

Gevonden 17. februari 2021, 14:55 FiFiMaHe heeft de cache gevonden

Auf dem Weg des Stadtlohner Labcaches bin ich heute mal ganz alleine unterwegs. Frische Luft und mal etwas anderes Sehen im Lockdown.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 31. december 2020 BoomBoomer heeft de cache gevonden

Erstes Cache. Haben eine Weile gebraucht, aber waren erfolgreich! :)