Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

mach ma Pause

por sidolin123     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 33.707' E 006° 49.115' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 16. octubre 2010
 Publicado desde: 26. octubre 2010
 Última actualización: 29. diciembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCB51D
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
3 Observado
0 Ignorado
348 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Auf dieser Bank habe ich mich schon desöfteren zur Ruhe gesetzt und den Ausblick genossen.

Besonders schön sind hier die Sonnenuntergänge.

Einfach mal ein paar Minuten einplanen und sitzenbleiben.

Der Cache befindet sich nicht direkt an der Bank, sondern ein paar Meter weiter an einem Baum.

 

Bitte einen Stift mitbringen

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Sterkrade-Nord und Schlaegerheide (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por mach ma Pause    encuentran 18x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 29. diciembre 2012 Danlex han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Nota 22. diciembre 2012 dribbellino han escrito una nota

Liebe Cachegemeinde!

Diese Dose ist leider nicht mehr vorhanden Überrascht

Bei GC com wurde der Cache mangels Wartung archiviert
Stirnrunzelnd

Allerdings habe ich an selber Stelle einen neuen Cache als „reloaded“freigeschaltet Lächelnd

Sollte sich jemand auf die Suche machen, müsste er meine neue Dose finden!

Ich habe versucht mit dem Owner in Kontakt zu treten um evtl diesen Cache bei OC auch weiterführen zu dürfen .

Habe aber noch keine Antwort bekommen.

L.G. dribbellino

encuentran 21. mayo 2012 Chef de Partie ha encontrado el geocache

DfdC

encuentran 02. mayo 2012 Bobbycar77 ha encontrado el geocache

bei OC nachgeloggt

dfdc

encuentran 19. noviembre 2011 nk79 ha encontrado el geocache

Heute gefunden. Schönes Versteck