Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

mach ma Pause

di sidolin123     Germania > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 33.707' E 006° 49.115' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 16. ottobre 2010
 Pubblicata dal: 26. ottobre 2010
 Ultimo aggiornamento: 29. dicembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB51D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
1 non trovata
2 Note
3 Osservata
0 Ignorata
348 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Auf dieser Bank habe ich mich schon desöfteren zur Ruhe gesetzt und den Ausblick genossen.

Besonders schön sind hier die Sonnenuntergänge.

Einfach mal ein paar Minuten einplanen und sitzenbleiben.

Der Cache befindet sich nicht direkt an der Bank, sondern ein paar Meter weiter an einem Baum.

 

Bitte einen Stift mitbringen

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Sterkrade-Nord und Schlaegerheide (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per mach ma Pause    trovata 18x non trovata 1x Nota 2x

Nota 29. dicembre 2012 Danlex ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Nota 22. dicembre 2012 dribbellino ha scritto una nota

Liebe Cachegemeinde!

Diese Dose ist leider nicht mehr vorhanden Überrascht

Bei GC com wurde der Cache mangels Wartung archiviert
Stirnrunzelnd

Allerdings habe ich an selber Stelle einen neuen Cache als „reloaded“freigeschaltet Lächelnd

Sollte sich jemand auf die Suche machen, müsste er meine neue Dose finden!

Ich habe versucht mit dem Owner in Kontakt zu treten um evtl diesen Cache bei OC auch weiterführen zu dürfen .

Habe aber noch keine Antwort bekommen.

L.G. dribbellino

trovata 21. maggio 2012 Chef de Partie ha trovato la geocache

DfdC

trovata 02. maggio 2012 Bobbycar77 ha trovato la geocache

bei OC nachgeloggt

dfdc

trovata 19. novembre 2011 nk79 ha trovato la geocache

Heute gefunden. Schönes Versteck