Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Es geht auch anders!!! Nr.4

von MlCHEL     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 20.402' E 008° 32.112' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 18. Oktober 2010
 Gelistet seit: 26. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 19. April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCB520

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
82 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Diese Serie soll alle Cacher daran erinnern, dass man mit ein wenig Phantasie schöne Cachebehälter bzw. schöne Verstecke schaffen kann, ohne irgendwelche Filmdosen irgendwohin zu "werfen".

Das Geocachen geht zur Zeit immer mehr in die Richtung Massensport. Nicht dass wir etwas dagegen einzuwenden haben, aber die Art der Verstecke und der Caches leiden doch erheblich darunter. Alle Cacher die an dieser Serie mitmachen bzw. mitmachen wollen, zeigen einen neuen/alten Weg auf, weg vom täglichen Einerlei der Cachebehälter. Jeder Cacher freut sich doch über tolle Verstecke oder Verpackungen.
Also lasst uns beginnen, die Cacherwelt wieder ein wenig gerade zu rücken.
Dies ist der Anfang in unserer Gegend…. „Back to the Roots“


Dieser weicht etwas von den anderen ab und hier wird gezeigt, wie ein Logbuch für Filmdosen aussehen kann.
Viel Spaß dabei und denkt an die Muggel.....

Verschlüsselter Hinweis  

Hier braucht ihr die Zusatzzahl für Nr.7
magnetisch am dicken roten unten drunter

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Es geht auch anders!!! Nr.4    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Oktober 2010 HerrMüller hat den Geocache gefunden

NA ! DA war der Rest wohl absolut chancenlos Laughing Verzeihung^^

 FTF um 14:04h Cool

Richtig schöne Idee vom Michel, der mir so den 8ten Grippetag mit einer schönen Dose vor der Haustür versüsst hat...

VIELEN Dank für den sicher fummelig zu bastelnden freien Dösling sagt

HerrMüller 

 

gefunden 21. Oktober 2010 safri hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war lange erwartet: und klar, dass 170m entfernt wohnende Cacher hier die Nase vorn haben würden. Es sei von Herzen gegönnt!
Da ich das Listing nicht so genau gelesen hatte und mir durchaus eine größere Umverpackung für die Filmdose hatte vorstellen können, fiel ich erstmal auf nicht vom Owner hinterlassene Anweisungen herein: fast hätte ich die Anweisung befolgt!
Doch hier ist wirklich das Logbuch das Besondere: vielen Dank dafür!
Dann traf ich noch den Herrn Müller und F-Family: also ein wirklich nettes kleines Minievent an der Tanke!
Und auch sonst war es heute sehr voll hier: Kein Wunder, da der Preis von 1,34€ für einen Liter Super doch supergünstig war.