Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Oberheizbauer

Hier mal ein wahrer Lost Place. Beachte die Wertungen und Attributes. Es geht ins Gelände !!!!

door eiche_de     Duitsland > Baden-Württemberg > Alb-Donau-Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 34.994' E 009° 53.175' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 26. oktober 2010
 Listed since: 26. oktober 2010
 Laatste verandering: 26. juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCB524
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
95 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Als MK seine Bahnen baute wurde der Akteur dieses caches gerade geboren.

Wie es sich für einen Lost Place gehört geht es also ordentlich ins Gelände. Einen eigentlichen Weg gibt es zu diesem Final nicht. Dafür würde ich immer genau schauen, wo man hintritt. Denn der Boden ist mitunter sehr morastisch.
Dafür darfst Du Dich überaschen lassen, was man so im Gelände (noch) alles finden kann.
Beim Referenzpunkt
N 48° 34.875
E 009° 53.185
verläßt Du die Hauptstraße und fährst mit 30 km/h zu Stage 1.
Dort gibt es auch Parkmöglichkeiten.
----------------------------------------------------
Stage 1 (QTA)
N 48° 34.944
E 009° 53.175
Bühl 10/10, dann A = 259
Bühl 10/11, dann A = 109
Bühl 11/10, dann A = 159
Bühl 11/11, dann A = 209
----------------------------------------------------
Weiter zu Stage 2 nicht den Bahnweg gehen!
Stage 2 (QTA)

N 48° 35.054
E 009° 53.411
Was hier liegt ist dreieckig, dann B = 204
Was hier liegt ist viereckig, dann B = 254
Was hier liegt ist rund, dann B = 304
(innen)
---------------------------------------------------
Final (alle Attributes und Text gelesen?)

N 48° 35. A
E 009° 53. B

Bei so viel Geländeerschwernis gibt es nur einen offenen Hint:
Ca. 3 Meter Ost

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Amstetten (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Oberheizbauer    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Locked 26. juli 2014 Danlex has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 30. juni 2013 DrMaFu heeft de cache gevonden

158:

Mit diesem Cache beginnen wir heute unsere Runde um Amstetten.
Aufgaben konnten erfolgreich gelöst werden und Cache wurde schnellgefunden und gelogged.

Danke für's herführen und den Cache,
DrMaFu mit Tochter Daniela

Gevonden 29. februari 2012 Die Eybacher heeft de cache gevonden

heute schnell vor der nachtschicht gefunden

Gevonden 05. november 2010 hansundgrete heeft de cache gevonden

da können wir toby definitiv zustimmen. endlich mal wieder ein eiche-cache in der gegend, der sich ausnahmsweise auch noch gut als feierabendspaziergang nutzen lässt. hans ist der meinung, vor knapp 30 jahren schon mal hier gewesen zu sein, aber auch bei ihm hat das vergessen zugeschlagen.
danke für's auffrischen, herführen und natürlich für das dösle,
gruesse von hans&grete