Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Bildungskunst

kleiner Micro bei der FH Westküste

par labbi05     Allemagne > Schleswig-Holstein > Dithmarschen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 11.656' E 009° 07.381' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 18. juin 2010
 Affiché depuis : 26. octobre 2010
 Dernière mise à jour : 24. mars 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCB529
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
27 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Jetzt auch bei OC

----------------------------------------------------------------------------------------
Dieses ist der alte Cache von Giraffenaffe (GCTAW2) mit dem gleichen Namen. Da ich diesen Cache weiterführe, werde ich keine First-Finder-Urkunde in die Box legen.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der ursprüngliche Owner dieser kleinen Dose hat hier 3,5 Jahre verbracht und dachte sich, dieser Ort wäre mal einen Cache wert, damit auch andere Personen diese schicken Gebäude mal näher betrachten können. Darüberhinaus sind lt. einer Umfrage ca. 60-70% der Heider Bürger diese Gebäude gänzlich unbekannt, geschweige denn wissen sie was genau dort geboten wird.
Dazu seien noch einige Worte zu sagen. Es handelt sich bei allem was Ihr von Westen bis Norden sehen könnt um ein architektonisches "Kunstwerk". So stehts zumindest in den Unterlagen. Das bedeutet, es darf kein Nagel in die Wand geschlagen werden, ohne den Architekten zu fragen (kein Witz!!!).
Darüberhinaus sehen die Wände von innen genauso aus wie die Außenwände. Es lohnt sich also auf jeden Fall mal diese Gebäude zu betreten, auch wenn es nur zum Schauen sein soll. Es sind öffentliche Gebäude und jeder Besucher ist immer herzlich willkommen. Da es sich um Kunst handelt, hat die Optik natürlich eine Bedeutung: Die Ansicht soll den unbehandelten "Rohdiamanten" symbolisieren, ebenso roh und unbearbeitet wie die Scharen von Personen, die täglich diese Hallen bevölkern. Solltet Ihr in den Gebäuden jemanden finden, der etwas Zeit für Euch aufbringen kann, lasst Euch mal die netten Geschichten erzählen, was an diesem "Kunstwerk" so alles geplant wurde. Seien es automatische Solarheizungen, die einem Menschen auch mal schnell ein Körperteil abtrennen können oder Büroräume mit direkter Sichtverbindung zur Damentoilette. Die Vielzahl der Peinlichkeiten am Bau ist nahezu unerschöpflich.
Tipp des ursprünglichen Owners: Solltet Ihr zufällig gerade zwischen 11.00 Uhr und 14.00 Uhr den Cache heben, geht doch einfach mal in das Gebäude in westlicher Richtung und lasst Euch für wirklich wenig Geld mit einem leckeren Mittagessen verwöhnen. Hier genießen schon viele berufstätige Heider die mit einem Qualitätssiegel ausgezeichnete Küche. Also keine Scheu und ran an die Futtertheke.

==========
Update:
Nachdem die Dose fast Bauarbeiten zum Opfer gefallen wäre, ist die Dose verlegt worden und ist jetzt wetterfest versteckt.
==========

Indice additionnels   Déchiffrer

U uhaqregshrasmvt % F shrasmvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bildungskunst    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. mars 2011 joerg560 trouvé la géocache

auf kleiner wochenendrunde mit janny910

haben wir diesen auch zum zweienmal gesucht,
gefunden und geloggt
danke für den kleinen

17:20

trouvé 23. octobre 2010 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Ganz in der Nähe hatte ich mal in der Vergangenheit einen Cache gefunden. Nun war ich wieder hier in der Gegend, so daß ich auch bei diesem "Nachfolger" die Gelegenheit hatte, fündig zu werden. Danke und viele Grüße!

trouvé 18. octobre 2010 gecko17 trouvé la géocache

Auf Tour durch Heide konnten wir dieses Döschen ohne Probleme finden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#3446 @1227