Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Sconosciuta

West-Coast 1st Letterbox

Die erste Letterbox an der Westküste Schleswig-Holsteins hat ein Zuhause gefunden.

di labbi05     Germania > Schleswig-Holstein > Dithmarschen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 10.133' E 009° 05.438' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 18. giugno 2010
 Pubblicata dal: 26. ottobre 2010
 Ultimo aggiornamento: 24. marzo 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCB52C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
34 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Waypoints
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Jetzt auch bei OC

---------------------------------------------------------------------------------------
Dieses ist der alte Cache von Giraffenaffe (GCTAWX) mit dem gleichen Namen. Da ich diesen Cache weiterführe, werde ich keine First-Finder-Urkunde in die Box legen.
----------------------------------------------------------------------------------------

Da es sich um eine Letterbox handelt, und solche nicht aufgrund von GPS Koordinaten gefunden werden sondern durch sog. "Clues" eine Wegbeschreibung erhalten, kann dieser Cache getrost mit ausgeschaltetem GPS gesucht werden.
Die Koordinaten sind zwar in der Nähe des Cache, aber weit genug weg, als dass man ohne den Clue zu lösen die Box finden könnte.
Die Letterbox ist gut mit dem Auto zu erreichen und es besteht recht geringe Muggelgefahr beim Heben. Die Hose sollte auch lieber nicht die Neueste und schon gar nicht kurz sein, wenn die Box aufsucht werdert Ihr im Sommer sehr wahrscheinlich Zecken begegnen. Dafür ist das Versteck ziemlich Muggelsicher.

LETTERBOX-REGELN
Da es sich nicht um einen normalen Cache sondern um eine Letterbox handelt, reicht es nicht, sich nur ins Logbuch einzutragen. Es MUSS das Logbuch gestempelt werden. Fingerabdrücke und Kussmünder sind keine Stempel und daher nicht zugelassen. Auch das Stempeln mit dem in der Box befindlichen Stempel reicht nicht aus, um den Cache zu loggen. Wenn Ihr keinen Stempel dabei habt, seid einfach ein wenig kreativ, dann findet Ihr Möglichkeiten in wenigen Minuten an irgendwelche Stempel heranzukommen. Solange das Logbuch an seinen Platz zurückkehrt ist (fast) alles erlaubt. Kreative Ideen anderer dürfen nur sinngemäß kopiert werden.
Es darf NICHT 2 mal der gleiche Stempel verwendet werden.
Für Interessierte gibt es für wenige Euronen tolle Stempel in jedem Spielwaren- und Schreibwarenladen.
Das kleine Buch "The Landlords" ist das Logbuch dieses Cache. Dieses bitte abstempeln und Namen sowie Funddatum eintragen. Für einige nette Worte zum Cache wäre ich auch dankbar.
Mit dem im Cache liegenden Stempel stempelt bitte euer eigenes Logbuch ab.
CLUE:
Startpunkt ist die Haltemöglichkeit unter der Autobahnbrücke der A23 Abfahrt Heide-Süd. Sucht nun in der näheren Umgebung (max 100m) nach ca. 20cm großen roten und weißen Kugeln. Begebt euch so dicht wie möglich zu diesen Kugeln. Am Fuße eines Nadelbaumes werdet Ihr fündig.

Die Dose darf auch gerne als TB-Hotel genutzt werden, da diese ja in der 'direkten' Nähe der Autobahn A23 liegt und gut zu erreichen ist.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per West-Coast 1st Letterbox    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. aprile 2011 Feenstrumpf ha trovato la geocache

Moin,

heute war die Hochseeinsel-Tour mit Poelsi und KT-1 geplant. Und auf der Anreise konnten wir diese schöne Dose zügig finden!

TFTC, der Feenstrumpf

 

 

 

 

trovata 26. marzo 2011 joerg560 ha trovato la geocache

auf kleiner wochenendrunde mit janny910

habe mich nun das zweite mal in diesem logbuch eingetragen....
beim ersten mal wars noch ein cache vom giraffenaffen.....

13:50

trovata 13. febbraio 2011 ml9090 ha trovato la geocache

guter cache!

trovata 01. settembre 2007 Vyrembi ha trovato la geocache

Unser erster Letterbox, JUHUI.
Danke für den Clue, beim Stempeln waren wir creativ und haben uns einen eigenen gebastelt [:)]
TFTC
Viele Grüsse aus der Schweiz