Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.La description de géocache est obsolète.

 
Webcam Géocache

Ich war da ! ! ! Ihr auch ???

Helgoländer webcam

par Garminist     Allemagne > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Cette description de géocache peut être obsolète. Voir les log entries pour des informations supplémentaires.

N 54° 10.885' E 007° 53.234' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 01. juillet 2011
 Affiché depuis : 27. octobre 2010
 Dernière mise à jour : 07. juin 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OCB539

24 trouvé
0 pas trouvé
4 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
477 Visites de la page
30 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Helgoland01 par Dr.Acula

Waypoints
Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Als Fan der einzigen deutschen Hochseeinsel habe ich schon oft von zuhause einen Blick auf die Insel geworfen. Webcams und Inet machen es möglich.

Eine der vielen Webcams Helgolands ist für einen Webcam-Cache absolut geeignet:

Aktueller Link zur Webcam-Seite:
http://www.rickmers-online.de/Webcamsalleklein.html

Direktlink zur Livecam:
http://livespotting.tv/stream/helgoland/#


Ansonsten: siehe Anmerkung unten ! ! !

Diese Kamera filmt diese Stelle ca. alle 8 Minuten per Livestream. Deshalb ausreichend lange davor ausharren. Auch sind die Bilder Nachts nicht ganz so prickelnd von der Qualität. Deshalb der Hinweis, den Cache tagsüber zu besuchen. Optimal bei gutem Wetter und bestem Sonnenlicht.

Diese Position im Oberland der Insel, kann schnell und einfach erreicht werden. So ist dieser Cache für alle Einwohner und Besucher gleichermaßen geeignet, einen Gruß in die große weite Welt zu schicken.

Da diese Webcam per flash Bilder überträgt und diese nur alle 10 min aktualisiert, kann es schwierig sein, ein Bild von sich zu bekommen. Deshalb akzeptiere ich auch Bilder einer weiteren Webcam im Bereich der Sportbootstankstelle in der Hafenmeile. Diese aktualiesiert jede Minute das Bild.

http://www.x0q5w7czxdbk1.webpage.t-com.de/webcam/cam1.jpg

Hier müsst Ihr aber den besten Punkt selber finden - etwas Anreiz muss die Sache ja haben ;-)

Nun auf nach Helgoland und Bilder machen.

P.S.: Am 09.07.2012 wurde wegen der neuen Webcam ein Koordinatenupdate fällig. Herzlichen Dank an Dr.Acula und den Hasen, die diese neuen Koords gemessen und gepostet haben (Ich komme erst wieder im November auf die Insel).

P.S.S.: Am 26.07.2012 habe ich einen weiteren webcam-Link ergänzt, da es durch die Livercam etwas schwieriger ist, selbst an das Bild zu kommen. Auch habe ich die Wertung entsprechend erhöht.

P.S.S.S.: Da die webcams nur schwer oder auch mal gar nicht zu erreichen sind, reicht auch ein eigenes Foto, welches aber an dieser Stelle gemacht werden soll

Indice additionnels   Déchiffrer

Qvr natrtrorara Xbbeqf fvaq nhs 3z tranh ! ! !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Helgoland Webcam & der Garminist
Helgoland Webcam & der Garminist
Bei Sonne besser
Bei Sonne besser

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ich war da ! ! ! Ihr auch ???    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 4x

trouvé 03. janvier 2024, 11:08 RoterRabe trouvé la géocache

Es ist ziemlich kalt und windig.
Vielen Dank für den Cache!

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 27. juillet 2022, 13:37 Czarodziejka83 trouvé la géocache

27.02.2022 10:35
Gefunden 😅

Les images pour ce log :
Zdjęcie 1Zdjęcie 1

trouvé 31. mai 2022, 19:01 Robwee trouvé la géocache

19:01 : sehr schone abend

Les images pour ce log :
Afbeelding 1Afbeelding 1

trouvé 16. septembre 2020, 17:13 otterbein trouvé la géocache

Bei meinem Rundgang über die Insel den tollen Ausblick auf den Hafen gehabt . DfdC

Les images pour ce log :
Helgoland Hafenansicht Helgoland Hafenansicht


Dernière modification le 17. septembre 2020

trouvé 18. juin 2020, 10:44 din0815 trouvé la géocache

# 67
18. Juni 2020 10:44

Am letzten Tag au Helgoland auch dieses Foto noch gemacht.

Viele Grüße aus Lutherstadt Wittenberg

Les images pour ce log :
DüneDüne