Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Syker "Bremer Stadtmusikanten"

Die BremerStadtmusikanten hinterließen auch in Syke Spuren. Entdecke sie.

par perryair     Allemagne > Niedersachsen > Diepholz

N 52° 54.874' E 008° 49.103' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 29. octobre 2010
 Affiché depuis : 29. octobre 2010
 Dernière mise à jour : 17. janvier 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCB55A

16 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
600 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)


Die BremerStadtmusikanten hinterließen auch in Syke Spuren. Entdecke sie.

Bei Grabungsarbeiten wurden 1979 diese Spuren entdeckt und enträtselt.

An den Koordinaten kannst du dir noch etwas genauer die damaligen Ereignisse durchlesen.
Eine Tafel informiert.

Wenn du den Cache loggen möchtest, dann zähle die Fußspuren jedes Tieres, schreibe sie in die richtige Reihenfolge (sortiert nach Größe des Tieres). Diese Zahl (4 stellig) sei A

Etwa 3m rechts von den Spuren findest du eine weitere kleine Tafel. Bilde die Quersumme aus allen Ziffern. Diese Zahl sei B.

Lösung = A + B

Viel Spaß

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Wildeshauser Geest (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Syker "Bremer Stadtmusikanten"    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. octobre 2023, 00:37 tefasu trouvé la géocache

Heute konnten wir den Markttag nutzen um hier die erforderlichen Daten zu ermitteln

trouvé 25. juillet 2021, 12:20 Vaporheinz trouvé la géocache

Als Muggle sehr interssant etwas über die Stadtgeschichte zu erfahren.

Danke für den Cache

trouvé 28. juin 2020, 13:53 Jambosala trouvé la géocache

Obwohl schon einige Jahre in Syke wohnhaft sind mir diese Tafeln noch nie aufgefallen!
Immer wieder schön, durch Geocaching neue und interessante Orte kennenzulernen 😀

Danke für's Legen und Pflegen

trouvé 09. juin 2019, 15:24 MrMarv84 trouvé la géocache

Danke dafür, es hat gut geklappt und wir haben wieder etwas gelernt.

trouvé 13. octobre 2018, 19:00 Vom Cache die Dose trouvé la géocache

Eigentlich ist es ganz einfach, wenn man das Listing ganz liest und nicht mittendrin mit dem Gedanken, „ Ach ich weiß wo das ist, das finde ich auch so “ aufhört. Also mußte ich nochmal hin und den Rest einsammeln.
Vielen Dank für den Cache.

Vom Cache die Dose

P.S. Ich wollte die GC-Dose nebenan gleich mitloggen, aber sie war nicht da.