Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Syker "Bremer Stadtmusikanten"

Die BremerStadtmusikanten hinterließen auch in Syke Spuren. Entdecke sie.

door perryair     Duitsland > Niedersachsen > Diepholz

N 52° 54.874' E 008° 49.103' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 29. oktober 2010
 Listed since: 29. oktober 2010
 Laatste verandering: 17. januari 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCB55A

16 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
600 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)


Die BremerStadtmusikanten hinterließen auch in Syke Spuren. Entdecke sie.

Bei Grabungsarbeiten wurden 1979 diese Spuren entdeckt und enträtselt.

An den Koordinaten kannst du dir noch etwas genauer die damaligen Ereignisse durchlesen.
Eine Tafel informiert.

Wenn du den Cache loggen möchtest, dann zähle die Fußspuren jedes Tieres, schreibe sie in die richtige Reihenfolge (sortiert nach Größe des Tieres). Diese Zahl (4 stellig) sei A

Etwa 3m rechts von den Spuren findest du eine weitere kleine Tafel. Bilde die Quersumme aus allen Ziffern. Diese Zahl sei B.

Lösung = A + B

Viel Spaß

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Syker "Bremer Stadtmusikanten"    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. oktober 2023, 00:37 tefasu heeft de cache gevonden

Heute konnten wir den Markttag nutzen um hier die erforderlichen Daten zu ermitteln

Gevonden 25. juli 2021, 12:20 Vaporheinz heeft de cache gevonden

Als Muggle sehr interssant etwas über die Stadtgeschichte zu erfahren.

Danke für den Cache

Gevonden 28. juni 2020, 13:53 Jambosala heeft de cache gevonden

Obwohl schon einige Jahre in Syke wohnhaft sind mir diese Tafeln noch nie aufgefallen!
Immer wieder schön, durch Geocaching neue und interessante Orte kennenzulernen 😀

Danke für's Legen und Pflegen

Gevonden 09. juni 2019, 15:24 MrMarv84 heeft de cache gevonden

Danke dafür, es hat gut geklappt und wir haben wieder etwas gelernt.

Gevonden 13. oktober 2018, 19:00 Vom Cache die Dose heeft de cache gevonden

Eigentlich ist es ganz einfach, wenn man das Listing ganz liest und nicht mittendrin mit dem Gedanken, „ Ach ich weiß wo das ist, das finde ich auch so “ aufhört. Also mußte ich nochmal hin und den Rest einsammeln.
Vielen Dank für den Cache.

Vom Cache die Dose

P.S. Ich wollte die GC-Dose nebenan gleich mitloggen, aber sie war nicht da.