Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Syker OC "Statistikcache"

 Schnelle Dose aber trotzdem ein netter Platz um eine Pause einzulegen.

von perryair     Deutschland > Niedersachsen > Diepholz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 54.019' E 008° 48.626' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. Oktober 2010
 Gelistet seit: 29. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 26. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCB55C

9 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
342 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Cachekontrolle: 01.10.2013 alles OK

Diese kleine Dose kann schnell geloggt werden, soll aber nicht davon abhalten sich hier ein wenig die Beine zu vertreten und eine kleine Pause einzulegen.

Bitte einen Stift mitbringen.

Viel Spaß

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rva glcvfpurf CRGyvat Irefgrpx nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Syker OC "Statistikcache"    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 26. Mai 2017 perryair hat den Geocache archiviert

Hier ist die Dose abhanden gekommen.

Danke für die Logs.

Gruß perryair

nicht gefunden 06. Mai 2017, 23:54 3820dennis hat den Geocache nicht gefunden

Zu alt?!

gefunden 22. August 2014, 11:00 ANIL hat den Geocache gefunden

Puh, gut platziert

gefunden 01. April 2012 LadyKlette hat den Geocache gefunden

Zusammen mit FreizeitRunner war ich heute hier auf einer Cache-Tour unterwegs. Eigentlich nur auf der Suche nach einem auf geocaching.com gelisteten Multi, gelang uns dann durch die zufällige Begegnung mit drei anderen Cachern, die hier diesen Cache suchten, noch ein weiterer Dosenfund. Vielleicht findet ihr ja gefallen an diesem Hobby, und man sieht sich mal irgendwo an einer anderen Dose. Liebe Grüße!

gefunden 01. April 2012 FreizeitRunner hat den Geocache gefunden

Heute hatten LadyKlette und ich unser Auto hier abgestellt, um im nahen Wald den Multi Floyd & Fiete und ihre prominenten Freunde (GC2ZYCD) zu suchen. Als wir von dessen Finale zurückkamen, da fielen uns ein Mann mit zwei kleinen Kindern auf, die hier auffällig unauffällig suchten. Ein Blick auf unser gut mit PocketQueries bestücktes GPS-Gerät zeigte aber keinen Cache in der Nähe. Hatten wir den vielleicht früher schon gefunden? Nein, an diesen Ort konnten wir uns nicht erinnern. Oder ein brandneuer Cache? Nein, wie FTF-Jäger sahen die drei eigentlich nicht aus. Vielleicht ein Cache, der nur auf einer alternativen Plattform gelistet ist, denn wir suchen und loggen sonst nur auf geocaching.com? Also sprachen wir den Mann an. Tatsächlich hatte er das Listing eines OC-only-Caches dabei. Er und seine Kinder suchten hier gerade ihren allerersten Cache überhaupt! Gemeinsam setzten wir die Suche fort, und auch unser GPS zeigte auf den Cache-Wirt, den die drei auch schon ins Auge gefasst hatten. Mit neuem Mute konnten er und seine Kinder dann die Dose finden und hatten so ihren Spaß. Ist ja auch schöner das Geocaching-Hobby mit einem Fund und nicht einem DNF zu beginnen. Mit den verschiedenen Plattformen und Versteckarten klappt das sicher besser wenn ihr ein wenig Erfahrung an ein paar Dosen gesammelt habt, dann werdet ihr sicher viel Freude an diesem Hobby haben. Liebe Grüße! Und LadyKlette und ich kamen so ganz überraschend zu unserem ersten geloggten opencaching.de-Cache. DFDC.