Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Syker OC "Statistikcache"

Schnelle Dose aber trotzdem ein netter Platz um eine Pause einzulegen.

por perryair     Alemania > Niedersachsen > Diepholz

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 54.019' E 008° 48.626' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 29. octubre 2010
 Publicado desde: 29. octubre 2010
 Última actualización: 26. mayo 2017
 Listado: https://opencaching.de/OCB55C

9 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
342 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Cachekontrolle: 01.10.2013 alles OK

Diese kleine Dose kann schnell geloggt werden, soll aber nicht davon abhalten sich hier ein wenig die Beine zu vertreten und eine kleine Pause einzulegen.

Bitte einen Stift mitbringen.

Viel Spaß

Ayuda adicional   Descripción

Rva glcvfpurf CRGyvat Irefgrpx nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Wildeshauser Geest (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Syker OC "Statistikcache"    encuentran 9x no encontrado 2x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 26. mayo 2017 perryair has archived the cache

Hier ist die Dose abhanden gekommen.

Danke für die Logs.

Gruß perryair

no encontrado 06. mayo 2017, 23:54 3820dennis no han encontrado el geocaching

Zu alt?!

encuentran 22. agosto 2014, 11:00 ANIL ha encontrado el geocache

Puh, gut platziert

encuentran 01. abril 2012 LadyKlette ha encontrado el geocache

Zusammen mit FreizeitRunner war ich heute hier auf einer Cache-Tour unterwegs. Eigentlich nur auf der Suche nach einem auf geocaching.com gelisteten Multi, gelang uns dann durch die zufällige Begegnung mit drei anderen Cachern, die hier diesen Cache suchten, noch ein weiterer Dosenfund. Vielleicht findet ihr ja gefallen an diesem Hobby, und man sieht sich mal irgendwo an einer anderen Dose. Liebe Grüße!

encuentran 01. abril 2012 FreizeitRunner ha encontrado el geocache

Heute hatten LadyKlette und ich unser Auto hier abgestellt, um im nahen Wald den Multi Floyd & Fiete und ihre prominenten Freunde (GC2ZYCD) zu suchen. Als wir von dessen Finale zurückkamen, da fielen uns ein Mann mit zwei kleinen Kindern auf, die hier auffällig unauffällig suchten. Ein Blick auf unser gut mit PocketQueries bestücktes GPS-Gerät zeigte aber keinen Cache in der Nähe. Hatten wir den vielleicht früher schon gefunden? Nein, an diesen Ort konnten wir uns nicht erinnern. Oder ein brandneuer Cache? Nein, wie FTF-Jäger sahen die drei eigentlich nicht aus. Vielleicht ein Cache, der nur auf einer alternativen Plattform gelistet ist, denn wir suchen und loggen sonst nur auf geocaching.com? Also sprachen wir den Mann an. Tatsächlich hatte er das Listing eines OC-only-Caches dabei. Er und seine Kinder suchten hier gerade ihren allerersten Cache überhaupt! Gemeinsam setzten wir die Suche fort, und auch unser GPS zeigte auf den Cache-Wirt, den die drei auch schon ins Auge gefasst hatten. Mit neuem Mute konnten er und seine Kinder dann die Dose finden und hatten so ihren Spaß. Ist ja auch schöner das Geocaching-Hobby mit einem Fund und nicht einem DNF zu beginnen. Mit den verschiedenen Plattformen und Versteckarten klappt das sicher besser wenn ihr ein wenig Erfahrung an ein paar Dosen gesammelt habt, dann werdet ihr sicher viel Freude an diesem Hobby haben. Liebe Grüße! Und LadyKlette und ich kamen so ganz überraschend zu unserem ersten geloggten opencaching.de-Cache. DFDC.