Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rheinische Bahn - Villa Wagner

 ... eine Station plus Final ...

von knirps68     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 27.633' E 006° 57.627' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 18. September 2010
 Gelistet seit: 31. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 08. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB571
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
87 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die Kinder Florian und Tim haben den beta-test erfolgreich durchgeführt.
Mit diesem Cache möchte ich dazu einladen, entlang dieser neuen Strecke unter dem Stichwort "Rheinische Bahn" eine neue Cache-Strecke zu eröffnen.

Das Projekt „Essen, neue Wege zum Wasser“ hat unsere schöne Stadt doch ganz schön verändert. (Siehe auch: (visit link)

Ruckzuck kann man auch mit seinen Kindern mal eben irgend wohin radeln und sich so einen schönen Tag machen, ohne durch den irren Großstadtverkehr fahren zu müssen. Ob Gruga oder Krupp-See, alles ist in wenigen Minuten mit dem Fahrrad zu erreichen. Was liegt da näher, als an dieser Strecke ein paar nette Schätze zu verstecken.
Es gibt hier noch reichlich Möglichkeiten. Also, los geht´s und unterwegs macht Euch Gedanken zu Eurem eigenen Cache.

HIER GEHT´S ZUM CACHE:
Dieses Gebäude war früher mal die Gartenlaube vom Opa meines Freundes Micha.
Hier sind zwei Koordinaten-Teile zu suchen, die Euch zum nahegelegenen Cache führen.

Bilder

Villa Wagner
Villa Wagner

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rheinische Bahn - Villa Wagner    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 03:10 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 06. Februar 2012 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Hier staunten Datchris und ich nicht schlecht, als wir am Finale lediglich ein höchstverdächtiges Loch bestaunen durften, da war der Owner wohl schneller gewesen und hat die Dose in den Wartungsmodus versetzt. Schönen Dank trotzdem für die Logfreigabe. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

gefunden 12. Juli 2011 Team JJNC (rexily) hat den Geocache gefunden

Heute Morgen in der Früh, nachdem j und J sich auf den Weg zur Schule begeben hatten, haben sich N und C auf die Räder geschwungen und sind über die Rheinische Bahn bis in die Stadt zum Rheinischen Platz gefahren. Das musste endlich sein. Und das Wetter war dazu traumhaft.
So haben wir hier auf dem Hinweg den ersten Teil der Koordinaten, auf dem Rückweg dann den zweiten Teil und den Cache gefunden.
DfdC
Rexily (NC)

Hinweis 09. November 2010 knirps68 hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist diese schöne alte "Villa" heute nachmittag dem großen gelben BAGGER zum Opfer gefallen. Wenn sich hier was umbauen lässt und es wieder weiter gehen kann werde ich mich melden.

gefunden 30. Oktober 2010 theoigel hat den Geocache gefunden

Da dieser ebenfalls auf Geocaching.com gelistet ist, siehe dort.

TFTC

Theoigel+Family