Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Die einstige Burg

Wo einstmals eine Burg mit Wirtschaftsgebäuden stand ...

par perryair     Allemagne > Niedersachsen > Diepholz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 54.733' E 008° 49.453' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Distance : 0.7 km
 Caché en : 31. octobre 2010
 Affiché depuis : 31. octobre 2010
 Dernière mise à jour : 06. mai 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCB57C

6 trouvé
3 pas trouvé
6 Remarques
2 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
566 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Cachekontrolle: 01.10.2013 Dose weg. Vorerst deaktiviert.

Dieser kleine Multi informiert ein wenig über die Vergangenheit in Syke.
Er führt durch das ehemalige Burggelände.

Der Cache besteht aus:
Start
WP1
WP2
Final

Parken kannst du in unmittelbarer Nähe zum Startpunkt.

Wenn du beim Startpunkt, dem netten bronzenen Mann, angekommen bist, schaue Richtung 200 Grad und suche eine Zahl. Die ersten 3 Ziffern der Zahl sei A und die letzten 3 Ziffern der Zahl sei B.

Zum WP1 gehts dann mit folgenden Werten.

Für die Richtung: A + 28 = ... Grad

Für die Entfernung: B - 590 = ... Meter


Am WP1 findest du wieder Zahlen.
Multipliziere die erste mit der letzten Zahl (kein Text). Diese Zahl sei C.

Für die N und E Koordinaten werden nur die letzten 3 Ziffern benötigt.

N 52°54.C + 384
E 008°49.C + 161


Am WP2 kann man kurz innehalten und sich dann auf die Suche nach den letzten Koordinaten machen.
Diese findest du wieder in Form von N ... und E ....

Danach wünsche ich viel Spaß am Final.

Hinweis: Bitte nicht die Wege verlassen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Qre Svany vfg rva trgneagre CRGyvat.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Blick auf den Final
Blick auf den Final

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Wildeshauser Geest (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die einstige Burg    trouvé 6x pas trouvé 3x Note 6x Entretien 2x

archivé 06. mai 2015 perryair a archivé la géocache

Hier ist leider schluss.

Note 05. mai 2015 Samsung1 a écrit une note

Hi, ist hier inzwischen eine Wartung erfolgt?

trouvé Recommandé 18. janvier 2014 eukalyptus trouvé la géocache

Bei diesem Multi sind wir heute auf unserer Radtour gut bis zu den Finalkoordinaten gekommen. Dort haben wir eine Dose zu einer Station 5 gefunden mit dem Hinweis, dass es aber noch eine andere Dose am selben Cachewirt geben soll. Soviel Dreistigkeit musste ich einfach toppen und habe einen Logstreifen mit in die Dose gelegt. Dass der Cache deaktiviert ist, habe ich gerade erst gesehen.

Vielen Dank fürs Herführen und für die nette kleine Burgführung.

temporairement non disponible 01. octobre 2013 perryair a désactivé la géocache

Moin,

die Dose ist tatsächlich weg.
Da haben Bauarbeiter ziemlich viel Efeu von den Bäumen entfernt und damit wohl auch meine getarnte Dose.
Die "fremde" Dose habe ich auch gefunden.
Krass den selben Baum zu nehmen.

Ich werde diesen Cache erst mal deaktivieren und ein neues Versteck suchen.

Vielen Dank bisher für eure Logs.

Gruß perryair

Note 29. août 2013 perryair a écrit une note

Moin,

ich werde demnächst mal wieder eine Cachekontrolle durchführen.
Mal schauen ob ich die "andere" Dose finde.  8)

Gruß perryair