Waypoint search: 

Archived

 

Die einstige Burg

Wo einstmals eine Burg mit Wirtschaftsgebäuden stand ...

by perryair     Germany > Niedersachsen > Diepholz

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 54.733' E 008° 49.453' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Route: 0.7 km
 Hidden on: 31 October 2010
 Listed since: 31 October 2010
 Last update: 06 May 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCB57C

6 Found
3 Not found
6 Notes
2 Maintenance logs
3 Watchers
0 Ignorers
566 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
3 Recommendations

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Cachekontrolle: 01.10.2013 Dose weg. Vorerst deaktiviert.

Dieser kleine Multi informiert ein wenig über die Vergangenheit in Syke.
Er führt durch das ehemalige Burggelände.

Der Cache besteht aus:
Start
WP1
WP2
Final

Parken kannst du in unmittelbarer Nähe zum Startpunkt.

Wenn du beim Startpunkt, dem netten bronzenen Mann, angekommen bist, schaue Richtung 200 Grad und suche eine Zahl. Die ersten 3 Ziffern der Zahl sei A und die letzten 3 Ziffern der Zahl sei B.

Zum WP1 gehts dann mit folgenden Werten.

Für die Richtung: A + 28 = ... Grad

Für die Entfernung: B - 590 = ... Meter


Am WP1 findest du wieder Zahlen.
Multipliziere die erste mit der letzten Zahl (kein Text). Diese Zahl sei C.

Für die N und E Koordinaten werden nur die letzten 3 Ziffern benötigt.

N 52°54.C + 384
E 008°49.C + 161


Am WP2 kann man kurz innehalten und sich dann auf die Suche nach den letzten Koordinaten machen.
Diese findest du wieder in Form von N ... und E ....

Danach wünsche ich viel Spaß am Final.

Hinweis: Bitte nicht die Wege verlassen.

Additional hint  

Der Final ist ein getarnter PETling.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Blick auf den Final
Blick auf den Final

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Die einstige Burg    Found 6x Not found 3x Note 6x Maintenance 2x

Archived 06 May 2015 perryair has archived the cache

Hier ist leider schluss.

Note 05 May 2015 Samsung1 wrote a note

Hi, ist hier inzwischen eine Wartung erfolgt?

Found Recommended 18 January 2014 eukalyptus found the geocache

Bei diesem Multi sind wir heute auf unserer Radtour gut bis zu den Finalkoordinaten gekommen. Dort haben wir eine Dose zu einer Station 5 gefunden mit dem Hinweis, dass es aber noch eine andere Dose am selben Cachewirt geben soll. Soviel Dreistigkeit musste ich einfach toppen und habe einen Logstreifen mit in die Dose gelegt. Dass der Cache deaktiviert ist, habe ich gerade erst gesehen.

Vielen Dank fürs Herführen und für die nette kleine Burgführung.

Temporarily not available 01 October 2013 perryair has disabled the cache

Moin,

die Dose ist tatsächlich weg.
Da haben Bauarbeiter ziemlich viel Efeu von den Bäumen entfernt und damit wohl auch meine getarnte Dose.
Die "fremde" Dose habe ich auch gefunden.
Krass den selben Baum zu nehmen.

Ich werde diesen Cache erst mal deaktivieren und ein neues Versteck suchen.

Vielen Dank bisher für eure Logs.

Gruß perryair

Note 29 August 2013 perryair wrote a note

Moin,

ich werde demnächst mal wieder eine Cachekontrolle durchführen.
Mal schauen ob ich die "andere" Dose finde.  8)

Gruß perryair