Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Wald der Steintürme

 bei Neuenburg

von Wodan.geo     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 47.920' E 007° 33.473' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. Oktober 2010
 Gelistet seit: 31. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 02. Juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCB580

10 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
450 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

In diesem Wald, an diesem stillen Ort ( na ja fast stillen Ort )................

Hab ich Euch ein Cache versteckt.

Doch ihn zu suchen, ist nicht Eure einzige Aufgabe.

Wenn Ihr auf dem Weg einen flachen Stein entdeckt nehmt ihn mit, um in alter Druiden Tradition einen Steinturm zu bauen.

 

Euer Wodan.geo

Bilder

Steintürme
Steintürme

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wald der Steintürme    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 02. Juni 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 01. Juni 2014 Wodan.geo hat den Geocache deaktiviert

Muss ich mal nach dem Rechten sehen.

Gruß Wodan.geo

nicht gefunden 30. April 2014 fambu hat den Geocache nicht gefunden

Hallo

Bei den Zielkoordinaten ist alles wild uberwuchert.

Mussten deshalb unsere Suche abbrechen.

Gruss fambu

gefunden 03. September 2013, 10:45 dibidaebi hat den Geocache gefunden

Schade, dass die Umgebung als Müllhalde benutzt wird. Die Dose war geöffnet und der Inhalt nass. Doch war der Notizblock im Gefrierbeutel noch trocken.

Besten Dank

gefunden 29. Juni 2012 Turag hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, Hübsche gegend, wenn auch gut durch flora geschützt.

 

Danke fürs verstecken!