Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

klimpercache

2. LJCacheversuch

di runner055     Germania > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 51.691' E 010° 07.391' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 31. ottobre 2010
 Pubblicata dal: 31. ottobre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB585

3 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
77 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ich war einmal groß und mächtig, jetzt bin ich nur noch ein Stumpf - mit Versteck.

Findet ihn und tragt Euch ein, denn ich bin ein wertvoller Cache.

Woher kommt dieser Schatz????Money mouthStirnrunzelndWie nur zwei haben mich gefunden, ist wohl zu schwer aber ein wenig muss man schon SUCHENZunge raus

WeinendBrüllendÜberrascht

Leider hat vicepoint eine falsche Meldung eingetragen meine Antwort darauf :habe meinen cache kontrolliert und er war noch in Ordnung vermutlich hast du den falschen gefunden oder willst du dich nur wichtigmachen.

BrüllendWeinendStirnrunzelnd

Habe den Cache erstmal aufgegeben, schade, schade 

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Albtrauf bei Aalen (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Albtrauf zwischen Unterkochen und Baiershofen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per klimpercache    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 16. gennaio 2011 vicepoint ha trovato la geocache

kurz in der Gegend Gewesen und diesen Cache gesucht Dose war gut zu finden nur Lebensmittel haben im Cache nichts zu suchen
Das bonbon hab ich entfernt
Und das Logbuch ist mit aufgelöster bonbonmasse befleckt ...

Danke für die dose

trovata 07. novembre 2010 Cbn896 ha trovato la geocache

Haben im Regen einen schönen Spaziergang durch Wald und über Wiesen hinter uns. Wir hatten viel Spass beim Suchen. Dabei haben wir Wege entdeckt, die uns noch nicht bekannt waren.
Vielen Dank für den schönen Nachmittag  :)

trovata 06. novembre 2010 Schatzsucher Lucas ha trovato la geocache

Habe ich gleich auf Anhieb gefunden!Laughing