Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Altes Bienenhaus

Bienenhaus

door DL6FCD     Duitsland > Bayern > Aichach-Friedberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 22.563' E 011° 02.671' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 31. oktober 2010
 Listed since: 31. oktober 2010
 Laatste verandering: 17. oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB589

10 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
351 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

<p>Einfacher Cache der bei einem kleinen Spaziergang an der Bahnstrecke von Dasing nach Friedberg mitgenommen werden kann :)</p><p>Lieder wird das Bienenhaus nicht mehr genutzt! Somit kann der Cache gefahrlos gefunden werden :)</p><p>&nbsp;</p>

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Altes Bienenhaus    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 17. oktober 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC2HJD5 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 13. november 2011 pauliklaus heeft de cache gevonden

Da ich mich vor meinem heutigen kleinen Ausflug durch Logstudium gebildet hatte, war dieser Cache schnell gefunden, genauer gesagt mit dem 1. Blick.
Auch ich habe mir zunächst das alte Haus angesehen und mich dann um die Koordinaten und damit dem Cache gekümmert.

DFDC
Klaus

Gevonden 22. september 2011 madmaxhh heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Bienenhaus zufällig die Dose doch noch entdeckt. Sie war so fest zugeschraubt, dass ich Mühe hatte, sie zu öffnen. Das Logbuch ist feucht.
Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße aus LL
madmaxhh

Gevonden 26. juni 2011 Gross-mummrich heeft de cache gevonden

Heute führte uns unser Nachmittagsspaziergang nach Dasing, zu einem neuen Cache. Auch an diesem alten Bienenhaus kamen wir dabei vorbei. Und während großer und kleiner Mummrich am Doserl vorbeigingen, freute sich Mama Mummrich schon auf's alleine Loggen
TFTC
Gross-mummrich

Gevonden 25. april 2011 ompel heeft de cache gevonden

ist ein schöner Weg bis dorthin, und gut zu finden