Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Regnitztalblick

 Einfacher Cache, direkt von der Landstraße erreichbar

von hippjoha     Deutschland > Bayern > Forchheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 46.539' E 011° 01.621' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 31. Oktober 2010
 Gelistet seit: 31. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 13. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCB58A

17 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
10 Beobachter
0 Ignorierer
374 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

"Beim einsamen Baum, beim einsamen Stein, da muss der Geocache begraben sein!"
...wobei er nicht eingegraben ist ;-)

Unser erster Cache.

Einfach und direkt von der Landstraße aus zu finden.
Wenn man später auf die Brücke geht, hat man einen wunderbaren Blick in das Regnitztal. Gerade bei Sonnenuntergang empfehlenswert.


Erstinhalt: Logbuch, Stift, Hawaiikette

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Regnitztalblick    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 12. April 2014, 16:45 Invincible hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Habe mir als Angfänger gedacht, das es leichter ist etwas zu finden. Jedoch wurde in diesem Gebiet der Bachlauf etwas verändert. Hoffe nicht das durch die Bauarbeiten der Cache verloren gegangen ist. Ich bitte um einen Tipp bzw. einer Stellungsname ob der Cache noch vorhanden ist. Stirnrunzelnd

Bin noch totaler Anfänger. Hoffe ihr könnt mir helfen.

gefunden 19. Oktober 2013, 16:59 scubafischle hat den Geocache gefunden

da die erste Suche leider ohne Belohnung blieb, freu ich mich um so mehr dann diesen Cache gefunden zu haben.
Habe auch nen kleinen Tausch vorgenommen. und mich brav ins Logbuch eingetragen. Zum Glück hatte ich nen Stift dabei.
Der Cache müßte mal ausgemistet werden :-( und der Deckel vom Glas ging wegen Rost nur noch schwer zu öffnen.
Das Versteck lud dafür zu einem netten Abendspaziergang ein :-) schöne Ecke.
Danke für den Cache :-)

gefunden 20. August 2013, 19:20 Flusi hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Versuch. Nach einigem Suchen haben wir den Cache dann gut gefunden. 

gefunden 18. August 2013, 11:51 Pater Noster hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die kleine Unterbrechung hier auf meiner Kanal-Radtour nach Bamberg. Im Schatten lässt sich gut Pause und Brotzeit machen.

TO: /, TI: 6 kleine Kabelbinder.

gefunden 03. September 2012 BKennari hat den Geocache gefunden

Bin heute mal schnell vorbeigefahren und habe ihn geloggt!

TFTC