Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Regnitztalblick

Einfacher Cache, direkt von der Landstraße erreichbar

by hippjoha     Germany > Bayern > Forchheim

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 46.539' E 011° 01.621' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 31 October 2010
 Listed since: 31 October 2010
 Last update: 13 April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCB58A

19 Found
1 Not found
1 Note
12 Watchers
0 Ignorers
375 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

"Beim einsamen Baum, beim einsamen Stein, da muss der Geocache begraben sein!"
...wobei er nicht eingegraben ist ;-)

Unser erster Cache.

Einfach und direkt von der Landstraße aus zu finden.
Wenn man später auf die Brücke geht, hat man einen wunderbaren Blick in das Regnitztal. Gerade bei Sonnenuntergang empfehlenswert.


Erstinhalt: Logbuch, Stift, Hawaiikette

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Regnitztalblick    Found 19x Not found 1x Note 1x

Not found 12 April 2014, 16:45 Invincible did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Habe mir als Angfänger gedacht, das es leichter ist etwas zu finden. Jedoch wurde in diesem Gebiet der Bachlauf etwas verändert. Hoffe nicht das durch die Bauarbeiten der Cache verloren gegangen ist. Ich bitte um einen Tipp bzw. einer Stellungsname ob der Cache noch vorhanden ist. Stirnrunzelnd

Bin noch totaler Anfänger. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Found 19 October 2013, 16:59 scubafischle found the geocache

da die erste Suche leider ohne Belohnung blieb, freu ich mich um so mehr dann diesen Cache gefunden zu haben.
Habe auch nen kleinen Tausch vorgenommen. und mich brav ins Logbuch eingetragen. Zum Glück hatte ich nen Stift dabei.
Der Cache müßte mal ausgemistet werden :-( und der Deckel vom Glas ging wegen Rost nur noch schwer zu öffnen.
Das Versteck lud dafür zu einem netten Abendspaziergang ein :-) schöne Ecke.
Danke für den Cache :-)

Found 20 August 2013, 19:20 Flusi found the geocache

Das war mein erster Versuch. Nach einigem Suchen haben wir den Cache dann gut gefunden. 

Found 18 August 2013, 11:51 Pater Noster found the geocache

Vielen Dank für die kleine Unterbrechung hier auf meiner Kanal-Radtour nach Bamberg. Im Schatten lässt sich gut Pause und Brotzeit machen.

TO: /, TI: 6 kleine Kabelbinder.

Found 03 September 2012 BKennari found the geocache

Bin heute mal schnell vorbeigefahren und habe ihn geloggt!

TFTC