Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Regnitztalblick

Einfacher Cache, direkt von der Landstraße erreichbar

door hippjoha     Duitsland > Bayern > Forchheim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 46.539' E 011° 01.621' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 31. oktober 2010
 Listed since: 31. oktober 2010
 Laatste verandering: 13. april 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCB58A

19 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
12 Volgers
0 Negeerders
375 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Abenteuer Geocaching door following

Infrastructuur
Route
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

"Beim einsamen Baum, beim einsamen Stein, da muss der Geocache begraben sein!"
...wobei er nicht eingegraben ist ;-)

Unser erster Cache.

Einfach und direkt von der Landstraße aus zu finden.
Wenn man später auf die Brücke geht, hat man einen wunderbaren Blick in das Regnitztal. Gerade bei Sonnenuntergang empfehlenswert.


Erstinhalt: Logbuch, Stift, Hawaiikette

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Regnitztalblick    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Niet gevonden 12. april 2014, 16:45 Invincible heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Habe mir als Angfänger gedacht, das es leichter ist etwas zu finden. Jedoch wurde in diesem Gebiet der Bachlauf etwas verändert. Hoffe nicht das durch die Bauarbeiten der Cache verloren gegangen ist. Ich bitte um einen Tipp bzw. einer Stellungsname ob der Cache noch vorhanden ist. Stirnrunzelnd

Bin noch totaler Anfänger. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gevonden 19. oktober 2013, 16:59 scubafischle heeft de cache gevonden

da die erste Suche leider ohne Belohnung blieb, freu ich mich um so mehr dann diesen Cache gefunden zu haben.
Habe auch nen kleinen Tausch vorgenommen. und mich brav ins Logbuch eingetragen. Zum Glück hatte ich nen Stift dabei.
Der Cache müßte mal ausgemistet werden :-( und der Deckel vom Glas ging wegen Rost nur noch schwer zu öffnen.
Das Versteck lud dafür zu einem netten Abendspaziergang ein :-) schöne Ecke.
Danke für den Cache :-)

Gevonden 20. augustus 2013, 19:20 Flusi heeft de cache gevonden

Das war mein erster Versuch. Nach einigem Suchen haben wir den Cache dann gut gefunden. 

Gevonden 18. augustus 2013, 11:51 Pater Noster heeft de cache gevonden

Vielen Dank für die kleine Unterbrechung hier auf meiner Kanal-Radtour nach Bamberg. Im Schatten lässt sich gut Pause und Brotzeit machen.

TO: /, TI: 6 kleine Kabelbinder.

Gevonden 03. september 2012 BKennari heeft de cache gevonden

Bin heute mal schnell vorbeigefahren und habe ihn geloggt!

TFTC