Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Pausencache

Schöner Fleck mit toller Aussicht

por schnasemann     Alemania > Bayern > Main-Spessart

N 49° 47.230' E 009° 30.656' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 10. octubre 2010
 Publicado desde: 01. noviembre 2010
 Última actualización: 01. noviembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OCB596
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
240 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Wir brauchten einen Grund, warum wir mit den Kindern bei gutem Wetter etwas rausgehen. Also haben wir einen Cache gelegt, der in der Nähe einer meiner Lieblings-Frühlings-Joggingstrecken liegt.

Ganz in der Nähe des Caches kann man sich wunderbar auf moosgepolsterte sonnengewärmte Sandsteine setzen und die Sicht genießen. Abhang beachten! Kinder müssen an der Hand sein!

Der Cache kann gut mit einem Spaziergang entlang des Europäischen Fernwanderweges E8 verbunden werden. Dazu bei der Kläranlage in Kreuzwertheim parken, die Straße überqueren, den Feldweg nach links laufen (parallel zur Straße nach Hasloch) und dann den roten Schrägstrichen folgen.

Stift mitbringen.

Happy hunting.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Maintalhänge zwischen Bürgstadt und Wertheim (Información), Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Spessart (ehemals Schutzzone) (Información), Naturpark Bayerischer Spessart (Información), Vogelschutzgebiet Buntsandsteinfelsen am Main (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Pausencache    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 13. julio 2016, 18:00 Ozelot no han encontrado el geocaching

Schade - schöne Aussichtsstelle mit vielen Spuren von Cachesuchern gefunden.

Cache selber jedoch nicht. Leider auch mehrere Zecken eingefangen.

Ozelot + *.

encuentran 30. enero 2016, 14:45 Suchmaschinchen ha encontrado el geocache

Unser erster Cache! Für Anfänger ein total cooler Platz.

encuentran 12. mayo 2013, 19:30 Rizk ha encontrado el geocache

sehr tolle Aussicht und wenn man direkt von unten kommt eine gefährliche aber durchaus coole Strecke! :-)

encuentran 14. mayo 2011 ead ha encontrado el geocache

Von Röttbach mit dem Mountainbike gekommen, den Cache gefunden, die Aussicht genossen und dann den Trail runter nach Kreuzwertheim genommen - hat Spaß gemacht!

Danke fürs Verstecken!

encuentran 13. octubre 2010 posauner1 ha encontrado el geocache

Als Verfechter kurzer Strecken bin auch ich den Cache von unten angegangen.Mindestens einmal am Tag soll der Mensch ja angeblich schwitzen, also bitte schön. Oben angelangt zeigte mein Garmin allerdings auf die "Absprungkante", so dass ich dort auch rumkletterte. Nicht ganz ungefährlich und auch gar nicht nötig, wie sich dann herausstellte. Spaß gemacht hat's trotzdem.TFTC
Posauner1