Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

MKK2010 - And the winner is ...

Es ist soweit: Ladies and Gentlemen, here are the nominees

door DieFlieger     Duitsland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 11.266' E 008° 59.818' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 20. november 2010
 Listed since: 01. november 2010
 Laatste verandering: 06. december 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB5D4
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Deelgenomen
2 Wil deelnemen
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
90 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

MKK 2010 - and the winner is...

Die Entscheidung naht... Der Wettbewerb MKK2010 geht seinem Ende entgegen. Die endgültigen Teilnehmer stehen seit Ende August fest, und Ende Oktober werden wir vom Orga-Team die Auswertung starten. Also ist es so langsam Zeit, die Preisverleihung vorzubereiten!

Und wo sonst sollte ein so geschichtsträchtiges Event stattfinden, als an der geprüften und bewährten Location der MKK Forums-Stammtische. Das Landgasthaus Lindenhof hat uns jetzt schon mehrfach gut aufgenommen, und daher wollen wir auch hier mit euch die Sieger feiern und den Titel "Cache des Jahres 2010 im Main-Kinzig-Kreis" vergeben!

Die Preisverleihung findet also statt:

Am 20. November 2010
Ab 17:00 Uhr
An den Eventkoordinaten

Wir haben den Saal des Lindenhof für dieses Event angemietet, und somit Platz für bis zu 60 Cacher und deren Ehrengarde. Aber da wir ja die Verhältnisse hier kennen, was Events angeht - noch dazu wenn es dort richtig leckeres Essen gibt - meldet euch bitte rechtzeitig an.
Bitte habt Verständnis dafür, dass die Wettbewerbsteilnehmer vorrangig in die Teilnehmerliste aufgenommen werden, auch wenn deren "Will Attend" vielleicht etwas später kommt - immerhin geht es ja auch um sie!

Hier noch einmal zur Erinnerung alle Teilnehmer und ihre Caches:

GC24CDJ MKK2010 - Der Fliegerstein vondertann
CG24JK4 MKK2010-Bildstöcke am Sälzerweg The-Big-G
GC262J4 MKK2010 - Die Waldgeister (NC) leikermoser
GC262GJ MKK2010 - GSDS "Greatest Hits" fifth sense
GC27Y71 MKK2010 - Geburtstagscache für leikermoser mutz66
GC27EFY Baumkrieger No.2 -MKK 2010- TheBigWave
GC292ET MKK2010 - Wo ist Fritzchen Mezgrman
GC29NFC Schlechte Verstecke 2 - dickes Ende MKK 2010 NC Krass-D
GC29DMH Spielen macht Spass II - MKK2010 julko
GC2BPK8 Klistier (MKK2010) TT-Diver & PacMan
GC24HB5 MKK2010 - hinter Schloss & Riegel chrisXXL & Schlixlax
GC1238C Onkel Ludwig - MKK2010 ("Anders als Andere 5") Slugbug-black
GC29TNR Ahoi ihr Landratten Mkk 2010 schnabelrauch

Solltet ihr noch nicht alle Caches gesucht haben, dann seid ihr herzlich eingeladen, dies noch vor Wertungsende zu tun, und eure Wertschätzung in den Logs zu hinterlassen. Denn so könnt ihr vielleicht noch eurem Favouriten zum Sieg verhelfen. Auch wenn sich im Moment schon Tendenzen herauszeichnen, der Gewinner steht noch lange nicht fest.

Also dann, bitte anmelden und mitfeiern!
Es freut sich das Orga-Team von MKK2010

So, und hier ist die Liste der Teilnehmer. Wie schon erwähnt, die Wettbewerbskandidaten haben bevorzugte Behandlung...

# Name
1 The-Big-G
1 movie_fan
1 the_legenders
2 thengel
1 Skunki
1 JoJomau
1 fifth sense
1 choosi
1 Lupo 512
2 Deuil&Data
2 DieFlieger
2 LePetitDiable
1 Gnom
1 julien85
1 f-14tomcat
1 leikermoser
1 vondertann
1 mutz66
1 Bernd_63
1 demla
1 changi
1 seppel.97
1 mylk05
1 Clemi001
2 nachtfalke99
1 3m1tmag
1 magickids
3 Jabepa
2 Kogro
1 Dolly-crew
2(+2) chrisXXL & schlixlax
1 Riewelix
2 Krass-D
2 Die Waldläufer
2 Slugbug-black
1 DieSchlossgeister
1 Coolmonkey
2 TT-Diver76
2 Nik_Luk
1 Kev79
1 frenchbolldog
1 heiroka
Freie Plätze: 4

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van MKK2010 - And the winner is ...    Deelgenomen 8x Wil deelnemen 2x Opmerking 1x

Opmerking 06. december 2010 Bundy609 heeft een notitie geschreven

Hi da das Event gelaufen ist, werde ich es mal Archivieren.

 

MFG

Bundy

Deelgenomen 20. november 2010 Gnom heeft het event bezocht

Ein wirklich schönes Event zum schönen Cachejahr 2010. Leider habe ich noch nicht alle Caches gemacht, die am Wettbewerb teilgenommen haben, aber sicher ist, dass ich sie noch machen werde, zumindest die, die es noch zu machen gibt, denn ich habe viel Lob gehört. Danke für eure Mühen und Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, denn hier gibt es nur Gewinner.
Nun verrate ich euch noch meinen Favourit unter denen, die ich gemacht habe: Onkel Ludwig. Schade, dass dort nicht so viele waren, er wäre sicherlich weit vorne gelandet. Aber schaut ihn euch einfach selbst an...
Danke auch an die Veranstalter, an der Spitze Die Flieger, hier hat einfach alles gestimmt,nur: ich habe mich in alle Logbücher auf den Tischen eingetragen, leider sind sie noch nicht veröffentlicht, ich warte schon die ganze Zeit....

Grüße an alle

Gnom

Deelgenomen 20. november 2010 Aldokyl heeft het event bezocht

Danke für das tolle Event und die ganze Vorarbeit, die ihr geleistet habt.
Ich denke, es wurden die richtigen Caches gekürt und wollen wir mal hoffen, dass sich das herumspricht.
Danke auch für die vielen netten Gespräche mit den alten und den neuen Cachern.
Bis nächstes Jahr.

Deelgenomen 20. november 2010 demla heeft het event bezocht

Zusammen mit Bernd_63 den Event besucht.<br/>Wieder mal nettes Treffen.<br/>TFTC

Deelgenomen 20. november 2010 Bernd_63 heeft het event bezocht

Ein Event in netter Runde mit vielen bekannten und auch einigen bis dato nicht gekannten Cachfreunden.
Heute Abend war es endlich soweit. Die mit Spannung erwartete Bekanntgabe des Gewinners von MKK2010 erfolgte.

Danke für den Wettbewerb und den gelungenen Abend